Hauptmenü

und noch ein Neuer

Begonnen von beastmaster, Sa, 22.04.17 | 20:09 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beastmaster

Moin zusammen. Hab´mir gedacht, es ist keine schlechte Idee, sich als neuer New-Max-Fahrer gleich mal in  DEM Forum anzumelden (nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Chat-Programm sollte es jetzt funktionieren :klatsch:). Den Traum, den ihr schon länger lebt, hab´ich mir jetzt auch erfüllt. Mal sehen, ob ich das BEAST bändigen kann. Ich hab´auf jeden Fall mal vor, am 15.07. nach Nieder-Moos zu fahren. Allen einen guten Saisonstart. Gruß Beastmaster-Dirk 

Mannomann

Na dann willkommen hier :prost  - mit New Max ist vermutlich die 2er V-Max gemeint. Viel Spass damit :-)

Unt

Moin, moin und viel Spaß mit deinem Moped!

Dein Nick ist allerdings nicht ideal gewählt.  Den gibt es schon und zwar in Holland.
Nicht so ideal.


Osnabrücker Vmaxxers

beastmaster

#3
Is ja blöd, mit dem Nick. Hab´echt lang überlegt und fand ihn passend zur Vmax. Und in der VMAXXERS-Liste tauchte er noch nicht auf. Hab beim googeln nur eine Rockband gefunden, die so heißt. Mal sehen, was wird.
Den Holländer hab´ich auch nicht gefunden, aber beastmaster-d wäre dann ja sinnvoll.

Blauer

Willkommen


Nur Beasmaster ist ein kleiner Promi unter den Vmax fahrern, würde einen anderen Nick wählen.

beastmaster

Ich überleg mir was, aber dann müsste ich mich komplett neu anmelden. Nur den Namen ändern geht ja nicht. Beastmaster bleibt ja dann in der Liste stehen. Das sehe ich doch so richtig oder ?

Blauer

Du kannst deinen namen ändern

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Unt



Osnabrücker Vmaxxers

ALOISIUS


Barny

grüß gott :prost
die namen werden hier immer komlizierter ::)

Nos


evilmax

Servus aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


Alex

Na dann mal ein hallo aus Thüringen  :)
Bin auch noch nicht so lange im Forum angemeldet, musste mein Nickname auch ändern ... geht ohne Probleme
Komme auch zum Treffen    :prost