Hauptmenü

Ein neuer maxxer aus Franken

Begonnen von Franken/Bär, Di, 25.04.17 | 10:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franken/Bär

Hi Vmaxers,

Ich bins der  Adrian komme aus dem schönen Frankenländla Erlangen, bin 31 Jahre jung und habe seid dem ich denken kann diesen einen Traum aufs Motorrad zu steigen und einfach los zu fahren aber nicht alleine sondern wie es bei euch is,eine Gemeinsame Familie  die, die selbe Leidenschaft teilen!
Wie gesagt den Traum habe ich schon lange konnte ihn bis zum heutigen tag nicht ausleben durch meine jetzige Exfrau! Vor ca 2 Jahren habe ich mich mit meinem langjährigen Freund Barny genau über dieses Thema unterhalten, dabei zeigte er mir die erste Vmax ! Ja was soll ich euch da noch erzählen seid dem Zeitpunkt wahr es um mich geschehen, jetzt is die Maschine da und mein Traum in greifbarer Nähe. Freue mich aufs erste treffen und auf endlich normale Leute, wenn ihr sonst noch was wissen wollt einfach direkt anschreiben hoffe euch dann auch alles beantworten zu können.  :prost :prost :prost

Daniel W.


Ghostmaxxer

Kenn ich !
Das Leben beginnt erst wenn man(n) aus der ehelichen Beugehaft wegen guter Führung vorzeitig entlassen wird.

Gruss aus Untergreuth ( bei Bamberg)
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Barny

auch von mir ein servus, jetzt hat's ja endlich gefunzt :prost

Franken/Bär

Ja lange hatt es gedauert den Fehler warum es nicht gegangen is , weiß ich net aber jetzt bin ich da und überglücklich

Barny

Zitat von: Bär am Di, 25.04.17 | 15:42 Uhr
Ja lange hatt es gedauert den Fehler warum es nicht gegangen is , weiß ich net aber jetzt bin ich da und überglücklich

ALOISIUS

Na denn, ein Servus aus dem schönen Nürnberger Umland...  :prost

vmaxberni

Hallo Bär , Willkommen hier im Forum .....

vmaxberni

31 und aus dem Süden , dann noch Barny als Freund ..... naja ....  ;D
Hast du einen Hund ? ...  ;D
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Franken/Bär

Ich hatte mal einen der is jetzt bei meiner Exfrau und meinem Sohn

Yabemax

BÄR! Jetzt isats fast Vollbracht! Etzatla kommt der Bus noch später, wennst im Forum bist. Gib fei obacht, steht fei a mol an Vmax auf der Stroßn. Alleiweil. Bis Samsdoch  :es1, wenns Wetterla baßd.
Serbius
A bisserl mehr als weniger is besser als schlechter!

Franken/Bär

Auf die maxxer Pass ich immer auf der Rest muss Obacht geben wenn der rote Bus im Forheim sein Unwesen treibt

opa



  Na dann viel Spass hier.

Und mit dem Hund, na ja ist sone Sache.
Brachste wenigstens nicht 3 mal am Tag zum Pinkeln auf die Wiese  ;D

Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

1VM

Seit 1984 Yamaha V4

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost