Hauptmenü

VOrstellung

Begonnen von chris123, So, 7.05.17 | 21:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chris123

Hallo Zusammen wollt mich mal kurz Vorstellen bin der Chris aus Österreich und hab mir ne Vmax zugelegt...
ich fahr schon ewig Motorrad und bau auch schon ca. 10 Jahre lang Streetfighter jetzt hab ich im Winter mal was neues vor...will eine Vmax Umbauen ala Schuster.....
Hab mir zu diesem zwecke eine Vmax besorgt die schon eine USd Gabel frinnen hat mit Radialen Bemszangen ordentliche Räder vorne 17x3,5 hinten  17x5,5 Supertrap Töpfe drauf und einen Stage 7 Kit verbaut mit anderen Nockenwellen in verbindung...und noch ein paar Kleinigkeiten..alles zusammen hast das Teil 150 PS am Hinterarad laut Prüfstand... ;D
da ich noch nicht wirklich soviel Ahnung von der Vmax habe...kommen natürlich ein paar FRage..ich hoffe auf Zahlreiche Antworten.... ;D
in diesem Sinne....auf eine Unfallfreie Saison

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

vmaxberni

Sei gegrüßt hier im Forum ......
Mano , da haste ja eine richtige Granate als max ...... 150 PS am HR und das auch noch mit Trapp Tröten .... Heidewitzka .... gebe mal Info was für Nockenwellen verbaut sind ...

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

chris123

Danke..ich such mal die rechnungen raus und geb dir bescheid...die supertrapp kommen nach der saison weg...machen zwar einen geilen sound kosten aber leistung...mein ziel wäre nächstes ja ca. 170 ps...müssten auch leicht zu schaffen sein mit anderen töpfen und umbau auf kette...

Nos


Paulo

Grüße aus dem schönen Saarland
Paulo
Booste mit der Vmax der Sonne entgegen ... dann fallen die Schatten hinter Dich !

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

ALOISIUS


Barny

ein servus aus franken :prost

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Hembo

Herzlich willkommen aus der rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Hummel

Hallo aus Schweinfurt  :prost
Hummelbrummbrumm

Franken/Bär

Servus aus dem schönen Frankenland  :prost

Wolfman

Zitat von: chris123 am Di,  9.05.17 | 12:43 Uhr
Danke..ich such mal die rechnungen raus und geb dir bescheid...die supertrapp kommen nach der saison weg...machen zwar einen geilen sound kosten aber leistung...mein ziel wäre nächstes ja ca. 170 ps...müssten auch leicht zu schaffen sein mit anderen töpfen und umbau auf kette...

Ich denke auch. Die Leistung einer Gen. 2 und dem ganzen Euro 3-Zeugs sollte mit der Einser locker hinzubekommen sein. Und wenns mit dem Sound bei den anderen Töpfen net so hinhaut, da gabs mal ne Soundoptimierung, irgendwas mit den CO-Messstellen an den Krümmern.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

8) 8) 8)

Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de