Hauptmenü

Hallo Vmaxxers aus der Schweiz

Begonnen von 2hot4you, Fr, 9.06.17 | 17:25 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2hot4you

Hallo Forum und VMAXer's

Ich stelle mich in ein paar Sätze als neuer User und Neufahrer meiner vor ein paar Tag erworbenen VMX12 Jg. 2000 mit 48'000km auf dem Zähler. Hören tu ich auf den Namen Giuseppe, italienischer Abstammung aber seit Geburt in der Schweiz zu Hause.

Bin 24x2 Jahre jung und nach vielen Jahre ohne Motorrad habe ich mich entschieden mein Jugendtraum zu erfüllen. Die Wahl war einfach da mich die VMAX schon immer begeistert hat.

Habe diverse stark oder weniger stark gepimpte Maschinen angeschaut mich letzten Endes für eine fast Originalzustand entschieden (nur Lenker und Blinker wurden angepasst.
Mir schweben eine Personalisierung der Farbe (schwarz matt), ev. Verkürzung des Hecks, grösserer Reifen hinten (170/80-15), eventuell TBoost mit Schalter (falls noch irgendwo auffindbar) und mal schauen was mir noch einfällt

Ich freue mich auf interessante und konstruktive Unterhaltungen und Tipps.
Bitte seid nachsichtig falls ab und an eine eventuell dämliche Frage stelle.... ich werde mich bemühen erst gut im Forum zu recherchieren  8)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Giuseppe

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

swiss-max

Ja Grüezi au.... Hoi aus dem ZH-Oberland

Woher bist du genau?

Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann kannst du dich hier gut amüsieren und bekommst eine ganze Menge guter Tipps.

Gruess, Rolf, Swiss-max
swiss-max

Ralocad

Au Grüezi us em Zürcher Underland...

ALOISIUS

vmaexchen

super Vorstellung ...  :prost
willkommen hier

Hannes

1VM

Seit 1984 Yamaha V4

2hot4you

Zitat von: swiss-max am Fr,  9.06.17 | 18:42 Uhr
Ja Grüezi au.... Hoi aus dem ZH-Oberland

Woher bist du genau?

Wünsche dir viel Spass hier im Forum. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, dann kannst du dich hier gut amüsieren und bekommst eine ganze Menge guter Tipps.

Gruess, Rolf, Swiss-max
Ciao Swissmax
bin aus Fehraltorf  8)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

swiss-max

swiss-max

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Barny

Nos