Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von AsiaRoger, So, 18.06.17 | 17:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AsiaRoger

Hallo,
ich habe mich heute bei Euch registriert. Denn ich habe mir einen schon sehr alten Traum erfüllt.In meiner Jugend und auch danach war kein Geld da für eine Vmax, bewundert habe ich Sie immer. Seit 1em Jahr habe ich nun aktiv an dem Wunsch gearbeitet, hatte viele Varianten im Kopf. Nun ist es eine der letzten verfügbaren new Vmax geworden. Nichts gegen die alte, aber alte Motorräder (XT 500, Z650, DS 650) habe ich genug, ABS, hydraulische Kupplungsbetätigung, all das (Sicherheitskomponenten) war bisher nie vorhanden.
Warum habe ich meinen Namen so gewählt werdet Ihr Euch fragen. Ich bin verheiratet mit meiner Hien, die kommt aus Vietnam. Zusammen haben wir ein asiatisches Bistro im unteren Westerwald (nache A3/Neuwied), siehe www.hiensbistro.de
Hier bei Euch finde ich Gleichgesinnte und sicher Ansprechpartner wenn es Fragen zu diesem Fantastischen Fahrzeug gibt.
Da ich nebenher noch normal arbeiten gehe, ist meine Zeit natürlich sehr eingeschränkt. Wenn es irgendwie geht möchte ich aber doch auch Gelegenheiten in Kauf nehmen, auf Treffen zu fahren.
Ich bitte darum mich aufzunehmen
AisaRoger

Massa

Gute Entscheidung - der Trend geht zum Dritt-, Viert-, ...-Mopped  :prost :klatsch:

Na dann willkommen hier und immer ne handbreit Straße unter'm Reifen.

Hier wird Sie mit Sicherheit gehelft  :prost

Gruss
Massa
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Barny

ein servus aus franken :prost

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland
Lieber Schizophren als ganz allein

Daniel W.

#7
Willkommen aus Mittelfranken.

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Das nächste Treffen ist die DOT im Vogelsberg ca. 170km für dich.
Seit 1984 Yamaha V4

Rio

:prostwelcome aus frankonia Rio
BÖTEN AS DE DÜWEL !!!

evilmax

Wir sind der Widerstand


Schmiddo

Hallo aus dem schönen Hunsrück
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.

ALOISIUS


Gest

Welcome und Grüße aus dem Bergischen ... 8)
"Make Life a Ride"

Chris80

ein servus aus Elsdorf  :prost