Hauptmenü

Vmax-Gespannfahrer aus BW

Begonnen von speedJo, Mi, 28.06.17 | 17:29 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

speedJo

Hallo zusammen,
mein Name ist Jochen und ich bin seit Anfang dieses Jahres "auf die Vmax gekommen", wie andere auf den Hund. So ganz zufällig eigentlich. Wunsch von meiner Frau und mir war ein Gespann, naked aber mit ordentlich Schmackes - sicher keine lummelige Gummikuh. Auch kein fahrendes Zirkuszelt  ::). Der Markt für solche Fahrzeuge ist nicht so groß und ganz in der Nähe gab es eine gebrauchte Vmax mit einem sportlichen EML-Speed2000 Beiwagen zu kaufen. Und dann ist es halt diese Vmax geworden! Was soll ich sagen - wir lieben sie...

Gruß, Jochen

Edit: Unsere Vmax ist eine 2LT Bj. 2001 mit V-Boost - Sie rollt auf Pirelli P6 Autoreifen in 185/65 R 15

Gest

Hier gib es einige Vmax-Gespannfahrer. Hilfreich wäre, wenn du dein Profil ausfüllen würdes oder schreibst wo du wohnst.

Willkommen "on board" ...
8)
"Make Life a Ride"

speedJo

Danke für die Begrüßung.
Ich habe das Profil gleich ergänzt...- muss mich hier erst noch etwas eingewöhnen  ;)

Gest

"Make Life a Ride"

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Daniel W.


natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Barny


evilmax

Servus aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


PeWiBro

Moin aus der Nähe von Hannover! Noch einer, den der Gespannvirus erwischt hat  :klatsch:
Tschüß dann 
PeWi

Schmiddo

Hallo aus dem schönen Hunsrück
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach.