Hauptmenü

Berlinzuwachs

Begonnen von Kuddel, Do, 6.07.17 | 23:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kuddel

Moin!

Nachdem ich mich schon vor einigen Wochen angemeldet habe wird es endlich Zeit, mich auch vorzustellen:
Biesdorf-Kuddel, seit Weihnachten endlich stolzer Vmax(1.0)Besitzer. Für alle Nichtberliner: Das wunderschöne Königreich Biesdorf liegt im Nordosten Berlins.
Nachdem mich in der letzten Saison meine etwas ruhigere Kardan-Yamaha nach fast 20 Jahren endgültig im Stich gelassen hat und ich meine Frau überzeugen konnte, dass es ohne Mopped einfach nicht geht, habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt. Ende der 90er in die Vmax verliebt war sie lange für mich aus Kostengründen einfach unerreichbar. Das sieht jetzt - zumindest die 1.0 betreffend - anders aus (der 2.0 kann ich aber auch nichts abgewinnen). 2 Tage vor Weihnachten habe ich dann meine Schwarze gefunden. Eine 96er mit allen Umbauten, die nötig sind, um auch mal Vmax zu fahren  ;D
Jetzt weiß ich, was mir all die Jahre gefehlt hat. Seit V-Boost ist Fliegen langweilig geworden. Das einzig Reizvolle am Fliegen war bis dahin für mich der Start bzw. die Beschleunigung dabei. Jetzt habe ich ein neues Hobby: Tankstellen suchen  ::)
Dass die Vmax ein Schluckluder (noch dazu mit viel zu kleinem Tank) ist und wie kein anderes Fahrzeug im Verbrauch extrem stark von der Fahrweise abhängt, hab ich bei meinen wenigen Touren schon mitbekommen. Alles andere werde ich dann sicherlich beim Benzinquatschen am Stammtisch oder auch hier im Forum erfahren.

Gruß
Kuddel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend.

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Barny

schöne vorstellung :klatsch:
ein servus aus franken :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

evilmax

Top Vorstellung :klatsch:

Willkommen auch aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


Gest

(Endlich kommt der weiß Fleck aus der Karte.) 8)

Welcome und viel Spaß mit den anderen Verrückten aus Bärlin ...
:prost
"Make Life a Ride"

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

ALOISIUS


vmaexchen


1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Nos


galle

willkommen aus dem schönen Land Brandenburg
... und ROT ist DOCH schön....

Blacksteel

Hi, und Willkommen,

Du bist im Süd-Osten unserer Stadt, ich im Süd-Westen. Vielleicht gibts ja mal einen Gedankenaustausch an der Spinnerbrücke oder Scheune, oder 45 ü 0..........

Gruß Blacksteel

Vatti

Ein freundliches Guude aus dem Hessenland.- :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de