Hauptmenü

Ich bin wieder zurück!

Begonnen von kt-tk, Fr, 7.07.17 | 15:55 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kt-tk

Hi zusammen,

ich hatte eine Auszeit (etwas länger als ein Jahr) weil meine Zeit durch Nachwuchs beansprucht wurde  ;D Leider musste ich feststellen, dass mein Account sich wohl automatisch gelöscht hat / durch Inaktivität gelöscht wurde. Das soll so nicht mehr passieren. Hier mein ehem. Willkommenspost: http://www.vmaxxers.net/yabb/index.php?topic=42735.0

PS: Ich freue mich zurück zu sein  :prost

kt-tk

Noch kurz zu mir: Ich komme aus München und fahre eine 98er Vmax, die ich momentan umbaue. Ich hatte bisher nur Rennhobel und Naked Bikes, die Vmax erscheint mir als das erste Vernünftige, was ich mir zugelegt habe   8)

Onkel_Tom

Vmax und vernünftig  :bla ??? :nono

Begrüßung hast ja auch schon im Link.  ;)
Lieber Schizophren als ganz allein

kt-tk

 ;D passt nicht ganz in einen Satz, das stimmt. Damit meinte ich, dass ich eine Maschine gefunden habe, die zeitlos ist und außerdem etwas besonderes. Geht den meisten hier bestimmt auch so

kt-tk

Ich würde mich freuen wenn mich ein Admin wieder freischalten würde, es ist ziemlich langweilig wenn man nur im eigenen Beitrag posten kann  ;D

vmaexchen

echt ... ?

willkommen zurück  :prost

kt-tk

danke fürs Willkommen heißen und danke fürs reaktivieren  :prost  bin gespannt was sich getan hat in diesem Jahr!

Hannes