Hauptmenü

bin neu hier

Begonnen von jimpanse72, Do, 27.07.17 | 13:32 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ALOISIUS

sind wir hier bei "Vorstelleung neue User" oder bei "Kauf- und sonstige technische Beratung" ?

???

Ghostmaxxer

#16
Also ich will´s mal so sagen.
Wenn ich die Max geil finde und ne 96 er Black Mäx  mit 15000 km aus erster Hand für kleines Geld bekommen würde, würde ich mir über die Leistung keine Gedanken machen. 
Weil,..........es ist immer mehr raus zu holen als Man(n) "erfahren" kann  :prost
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Vatti

Ein freundliches Guude aus dem Hessenland. :prost 

Ich sag mal so , bei den angegebenen Daten würde ich nicht lange überlegen. Da hast Du eine gute Basis auf der Du aufbauen kannst. Aufrüsten ist jederzeit möglich. Je nach Gusto u. Geldbeutel. In diesem Forum wimmelt es nur von guten  Leuten die genau wissen was sie tun.    Also tu es oder laß es.   Also nochmal , Willkommen.
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Wolfman

Zitat von: ALOISIUS am Do, 27.07.17 | 17:06 Uhr
sind wir hier bei "Vorstelleung neue User" oder bei "Kauf- und sonstige technische Beratung"

ALOISIUS, Jetzt bau Dich net so uff  ;) ;D

Da kommt einer vorbei und fragt höflich nach ob er ne EN kaufen kann, weil möglicherweise jemand, der voll den Durchblick hat, erzählt, des Moped hätt Schwächen. Schlau machen kann er sich net, weil er keinen Zugang zum Forum hat. Also gibts so ein bis drei (is ähnlich wie bei der heiligen Handgranate) gut gemeinte Ratschläge und gut is. Mir is schon auch klar, daß es mit großer Wahrscheinlichkeit ne Eintagsfliege ist, aber was solls.

8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

jimpanse72

ich nehm sie ja auch , wollte nur vorher abklären, das es nicht ein griff ins Klo wird .

jimpanse72

#20
ich hätte die technischen fragen auch gern im dafür vorgesehenen forum gestellt, bin aber noch nicht freigegeben
Schuldigung

Bing

Mit bissel Gedult und nicht jedes Wort so ernst nehmen bist Du genau richtig hier.
Kauf das Teil und fertsch!

Gruss Bing
Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!

jimpanse72


ALOISIUS

#23
Zitat von: Wolfman am Do, 27.07.17 | 19:04 Uhr
Mir is schon auch klar, daß es mit großer Wahrscheinlichkeit ne Eintagsfliege ist, aber was solls.
Zitat

na gut - Wolfman.
wahrscheinlich hast du ja recht.  ;)
man wird sehen, was daraus wird...

Gest

Nabend,
die EN ist eine geile Basisversion, hat viele Vorzüge und kann mit relativ geringen Aufwand zur vollen Leistung aufgerüstet werden ... von den Vorzügen des langen Antriebs ganz zu schweigen. Also kauf sie oder melde dich hier ab, entscheide selbst ...
;D
"Make Life a Ride"

jimpanse72

so, hab alles klar gemacht, hab sie genommen  ;D
werde wahrscheinlich noch nen haufen fragen haben, dann aber in den richtigen rubriken
danke für eure hilfe und meinungen

Big Harry

Gute Entscheidung  :prost
Bisschen Gelassenheit im Forum hier und es passt
Axo, willkommen aus Süd-Brandenburg :prost
The answer to life, the universe and everything -  the result is 42.

Skolgi

Zitat von: Wolfman am Do, 27.07.17 | 19:04 Uhr

is ähnlich wie bei der heiligen Handgranate

Jehooooova
Ich bin so wie ich bin!

Vmaxxer #2249

Barny

so, jetzt auch ein servus von mir :prost

Satcho

Zitat von: jimpanse72 am Do, 27.07.17 | 15:33 Uhr
hat die deutsche Version sonst noch irgendwelche Schwächen, oder ist es nur die "Leistungsarmut" das mir davon abgeraten wird ?  :-[
Hallo jimpanse72,
Herzlich willkommen und die besten Grüße aus Kärnten,
ach ja, am Rande V1 oder V2 haben eigentlich keine Schwächen
eher die Fahrer.  ;D ;D ;D

Beste Grüße
Satcho