Hauptmenü

Vorstellung Marc1970

Begonnen von Marc1970, Mo, 11.09.17 | 18:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc1970

Hallo zusammen,

jetzt ist es passiert ...Nach einer Probefahrt wurde ich von dem VMax Virus infiziert. Derzeit habe ich noch keine Vmax die ich mein Eigen nennen kann...aber ich bin derzeit dabei mir eine geeignete Maschine zu suchen. Wenn alles gut läuftg werde ich bis zum Ende dieser Woche eine 2004 er Vmax besitzen. Nun zu mir. Ich bin 47 Jahre alt und seit dem 18 en Lebensjahr Biker. Ich wohne in Viersen ( Nahe Mönchengladbach) , bin Kaufmann und habe leider kein technisches Know How und suche somit eine gute Vmax...die technisch, sowie auch optisch perfekt ist. Nachdem bei meiner kurzen Ausfahrt mit der VMax eines Freundes der Boost einsetzte war für mich klar das ich mir dieses Motorrad kaufen werde. Ich bin kein Vielfahrer mehr...diese Zeiten sind vorbei....Das Motorrad wird bei schönem Wetter aus der Garage geholt...und mal zum Hubraum oder in die Eifel bewegt....ich freue mich auf den Austausch mit Euch und insbesondere auf meine VMAX...... Gruß ;Marc

Gest

Welcome aus dem Bergischen ... dann sieht man sich im Cafe Hubraum ... 8)
"Make Life a Ride"

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Guenter

Willkommen hier.
... du kannst auch gerne mal die Max zum Erftland-Stammtisch bewegen. Jeden Dienstag ab 18 Uhr bei Polo in Jüchen (Red Hot)
Gruß aus der Nachbarschaft (Schwalmtal)
:prost :prost
.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018


stefac

 :prost willkommen aus Aachen  :prost

Vatti

Ein freundliches Guude aus dem Hessenland . Hier bist Du richtig.
:prost u. Gruß Mutti u. Vatti
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen.  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

Barny


evilmax

Servus aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Marc1970

Danke für den freundlichem Empfang :-)

Am Samstag hole ich meine Vmax dann beim Verkäufer ab. Ist eine 2004 er mit knapp 19000 km aus erster Hand und offenbar sehr gepflegt. Da sie lange gestanden hat komme ich aber nicht drumherum den Vergaser reinigen/ einstellen zu lassen. Das werde ich...so wie es aussieht bei MSL ( Händler in der Nähe) machen lassen. Ich hoffe das dies nicht zu teuer wird....ich freue mich dann schon auf den ersten Besuch zum Dienstags Stammtisch. Viele Grüße. marc

Gest

Zitat von: Marc1970 am Di, 12.09.17 | 12:36 Uhr
Da sie lange gestanden hat komme ich aber nicht drumherum den Vergaser reinigen/ einstellen zu lassen. Das werde ich...so wie es aussieht bei MSL ( Händler in der Nähe) machen lassen. Ich hoffe das dies nicht zu teuer wird....

Hi Marc,
wenn du genug Geld hast, dann bring sie zum Händler. Allerdings gib es hier genug User, die dir sicherlich dabei weiterhelfen können. Frag mal beim Stammtisch der Erftländer nach ...
  8)
"Make Life a Ride"

FRANKMAN

willkommen aus brandenburg.

ich hoffe mal deine 2004er war schon mal in der EU zugelassen,ansonsten kann es zu problemen kommen.
may the SCHWARTZ be with you

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

ALOISIUS

Zitat von: Marc1970 am Di, 12.09.17 | 12:36 Uhr
Am Samstag hole ich meine Vmax dann beim Verkäufer ab.

Gute Fahrt und viel Spaß dabei...  :prost