Hauptmenü

Neuer aus dem Raum München

Begonnen von Phoenix, Do, 8.03.18 | 16:22 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phoenix

tja dann stell ich mich mal vor. Heisse im richtigen leben Detlef K, bin 56 geworden ( ja alter Sack ich weiss) und fahre seit meinem 16. Lebensjahr Moped.
Erst Hercules Kleinkraftrad ( mann das war müde, aber es war alles was man hatte und damit cool) denn nagelneue sebstverdiente Suzuki GS 400 ( Super stolz drauf und nach 4 Monaten entnervt verkauft weil ich die genau so gedroschen hab wie die Hercules, das hätt ich nie gedacht) dann die erste richtig grosse Liebe , eine frisierte 750 Four. Drei stück davon gehabt, nach Griechenland, Frankreich usw, dann mehrere Z1000 ( die zerleg ich heute noch mit verbundenen Augen ) , dann VFR 750 RC 24 und 26( mehrere, gefahren auf der Strasse und auf der Rundstrecke in Zuvi-Rennen) , CBR 1000 ( 3 Stck) .
Als ich dann ein Haus gebaut hab und Kinder da waren, hatte ich ganz kurz mal keine Maschine. Aber es musste als Abwechslung zum Betonstaub eine Maschine her, eine Bandit 1200 ( noch mit Vergasern) Die hab ich nach 2 Jahren gegen eine nagelneue Einspritzer 1250er getauscht, ein feines Fahrzeug.
Die hab ich immer noch ( 11 Jahre jetzt) und seit letzer Woche kam dazu eine Vmax 1200. Seit 2 Jahren schau ich lose nach einer Max, lese von Problemen hier und da, und die Kiste hier war es. Massiver Umbau insbesondere vom Fahrwerk, grosse Felgen, Upside Down Gabel etc. Ihr kennt das ja sicher wenn es klick macht.

Zu mir: bin noch ein Schrauber alter Schule, hab Renn- und Rallyemotoren gebaut und komme meist früher oder später mit jedem Problem klar.
Hab sogar mal einen 222cc V4-Motor für zugelassenene Modellflieger ( zweites Hobby) gebaut, komplett selbst konstruiert. Rennt echt geil.
Will sagen weiss wo ein Schraubenzieher die gefährliche Seite hat.
Allerdings hab ich sehr wenig spezifische Ahnung von der Vmax, deswegen dachte ich ich schau bei Euch mal rein um mich ein wenig schlau zu machen was man unbedingt oder ganz und gar nicht haben tun oder lassen muss, ihr versteht?  :-)

Also denne ..

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

vmaxberni

Gruß aus Gifhorn .... aus der Südheide .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Winni

Grüsse aus dem Münsterland !
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Sven

Hallellujah - was für eine Vorstellung  :prost
------------------------------------
Sven - VMAXXER #2


------------------------------------

Gustl


opa



     Na das war doch mal eine Vorstellung  :klatsch:

     Willkommen hier und viel Spass bei den Bekloppten  ;D

Massa

Servus  :prost
Mehr als drei Sätze - das kommt nicht so oft vor... :klatsch:

Ich hoffe Du findest hier das was Du suchst.

Gruss aus dem Bamberger  Raum

Massa
:prost
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Spidermax

Wilkommen aus Mönchengladbach Geile Vorstellung aber du hast noch vergessen ob du Heirats fähige Töchter hast . :prost :prost ;D ;D  L.G. Spidermax 

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Mutti

und ein herzliches Guuuude aus Südhessen
:prost :prost :prost
Vatti & Mutti
Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

Hembo

Herzlich willkommen aus der Rhön :prost
#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Barny


Bing

Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!