Hauptmenü

Liebe Gemeinde...

Begonnen von Tombstone, Do, 12.04.18 | 09:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

opa



     Da kann ich mich dem Gest nur anschliessen.

    Das war die geilste Vorstellung seid langen.

    Willkommen und viel Spass hier und mit der Max.

    Gruß Opa

Wolfman

Zitat von: Tombstone am Do, 12.04.18 | 16:58 Uhr
Das ist der wunde Punkt - silber... naja... da aber am Ende (so, wie ich es bisher gesehen habe) nur Tankattrappe sowie vorderer und hinterer Kotflügel über die Farbe entscheiden, wird es darauf hinaus laufen, einen zweten Satz zu besorgen und diesen entsprechend herzurichten.
Aber auch da muss ich mal sehen, was die "H"-Geschicte dazu meint...
Nebenbei: hat hier schon jemand eine auf "H" laufen"?
Muss ich das Forum wohl mal durchsuchen...


Zum "H"-Kennzeichen
Ein Original-Farbton ist imho nicht zwingend, Unilackierungen,Metallic-Lacke oder Zweifarbenlackierungen sind in allen Farben zulässig. Mehrfarbenlackierungen dürfen aber nur dann anerkannt werden, wenn sie original angeboten wurden. Also sollte die Lackierung für das H-Kennzeichen nicht relevant sein.

Ich glaub, viele wirst Du hier nicht finden, die ein H-Kennzeichen haben.

8) 8) 8)

Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Silversurfer

Welcome to the darkside of Power :prost :prost
Silversurfer
Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

1VM

 :prost Herzlich willkommen aus Mittelhessen  :prost
Schöne alte Max, noch ein Jahr älter wie meine.
Schon Probleme gehabt? Gaser (Standgas), Kardan, Anlasser, Batterie?
Seit 1984 Yamaha V4

FRANKMAN

#19
Zitat von: Tombstone am Do, 12.04.18 | 16:58 Uhr
In's Beinkleid fäkalieren, nur weil jemand den Ton nicht trifft? Nichts liegt mir ferner.

Ansonsten:

- ich war davon ausgegangen, dass die Fahrzeug-Vergangenheits-Schilderung das klärt - bei mir steht ein "5" vorne dran, so wie sich das gehört.
- Infos zur Tochter gibts erst bei näherem Kennenlernen...
- die Lady auf dem Foto kommt aus dem sonnigen Kalifornien und ist aus 1985
- Treffen ist immer eine feine Sache - wobei ich der Ehrlichkeit halber zugebe, dass

--> ich aus dem "Zelten"-Alter raus bin - aber dafür gibt es ja Hotels. Beim letzten XJR-Treffen hatte ich zudem das Glück, dass es bei uns in der Nähe war und ich gerne im eigenen Bett schlafe.
--> ich nicht saufe - ich brauche keinen Alkohol, um peinlich zu sein. Das kriege ich auch so hin.
--> "kotzen" für mich kein Qualitätsmerkmal, sondern nur ein Ausdruck von Selbstüberschätzung ist.

Versteht mich nicht falsch: das mag jeder halten wie er mag und ich gönne es auch jedem, der das toll findet - aber ich bin schon seit jeher groß und breit genug, um mich nicht irgendwelchen Gruppenzwängen hingeben zu müssen.

Ich sitze bei sowas gerne mit den Leute zusammen und unterhalte mich. Wenn sich da jemand abschiessen möchte, so kann er das gerne tun - aber schon in meiner Jugend war es so, dass nur die nüchternen Jungs die willigen Mädels abbekommen haben und die Besoffenen in ihrer eigenen Kotze vor sich hin fermentierten.

In diesem Sinne!

@ Wolfman:

Das ist der wunde Punkt - silber... naja... da aber am Ende (so, wie ich es bisher gesehen habe) nur Tankattrappe sowie vorderer und hinterer Kotflügel über die Farbe entscheiden, wird es darauf hinaus laufen, einen zweten Satz zu besorgen und diesen entsprechend herzurichten.

Aber auch da muss ich mal sehen, was die "H"-Geschicte dazu meint...

Nebenbei: hat hier schon jemand eine auf "H" laufen"?

Muss ich das Forum wohl mal durchsuchen...
Echt jetzt,du bist über 1500 jahre alt?wir hatten hier noch nie jemanden der im 6. jahrhundert geboren wurde und  das die max aus kalifornien ist  zweifel ich hier auch erstmal an.pussybiker und macho-vmax passt für mich auch nicht zusammen.wo findet man denn am sonntag eine autovermietung und wie kriegt man dann die vmax ohne rampe in den sprinter?in der zeit bin ich doch schon lange zuhause.regen ist doch nur wasser und das meiste geht noch daneben.sorry hört sich für mich zu sehr nach midlife crisis an.
may the SCHWARTZ be with you

Hermann

ihr sollte euch beim nächsten Treffen bei einer kühlen Selter mal so richtig aussprechen  8)
WoMo Maxxer

FRANKMAN

ich persönlich bevorzuge ja bier,die fage ist doch nur ob der herr gabstein kommt,könnte ja sein das es regnet oder alle hotels ausgebucht sind oder der weg nach hause zu weit ist.
may the SCHWARTZ be with you

Blauer

Ähhh... nein ich bleib brav.

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

evilmax

Servus aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


C.O.Jones


Onkel_Tom

Besser BringMichWerkstatt
Lieber Schizophren als ganz allein

Tombstone

#27
@ 1VM:

Über Probleme kann ich nicht berichten - allerdings habe ich sie ja erst seit diesen Tagen. In jedem Falle ist aber belegt, dass kein Servicestau vorliegt - Vergaser gemacht, alle Dichtungen neu, Gabel-Simmerringe, Ventile eingestellt usw. Sollte also problemlos sein.

-------------------------------------------------------------------------------

Zitat von: FRANKMAN am Do, 12.04.18 | 21:37 Uhr
pussybiker und macho-vmax passt für mich auch nicht zusammen.

Echt jetzt?

Ich dachte eigentlich, dass die Vmax-Gemeinde aus



raus wäre... naja, Ausnahmen bestätigen die Regel... wenn Du das so siehst, dann hab ich damit aber auch kein Problem.

Zitat von: FRANKMAN am Do, 12.04.18 | 21:37 Uhr
wo findet man denn am sonntag eine autovermietung und wie kriegt man dann die vmax ohne rampe in den sprinter?in der zeit bin ich doch schon lange zuhause.regen ist doch nur wasser und das meiste geht noch daneben.sorry hört sich für mich zu sehr nach midlife crisis an.

Ich sehe schon, zum Thema "Internet" und "online buchen" müssen wir uns noch mal zusammensetzen - ist aber kein Problem, das hab ich sogar meinem inzwischen 80jährigen Vater beibringen können. Gib Dich nicht auf!

Ansonsten: ich muss nicht zwanghaft auf "harter Kerl" machen - aus der Phase bin ich raus. Wenn das für Dich "midlife crisis" ist, dann hab ich da kein Problem mit. Und dass der Regen per se auch kein Problem darstellt, ist mir durchaus bekannt - mich kotzt nur extremst der Dreck an, der von unten aufgewirbelt wird.

Resümee: da ich es nicht mehr machen MUSS, mach ich es einfach nicht. Period.

Zum Thema zusammensetzen: jederzeit gerne - ich nehm dann ein Malzbier. Die Kinderschänderplörre, die man Bier nennt und viele so toll finden, hat mir nie geschmeckt.

---------------------------------------------------------------------------------

@ C.O.:

Harley wäre an sich auch interessant - aber wenn anständig Leistung, dann neu = viel Spaß bei Problemen. Und wenn alt und selbst reparierbar, dann bergab schieben... und bei BMW hab ich das Problem, dass unsere hiesige Werkstatt nicht so ganz mein Fall ist... der Yamaha-Händler aber ein ganz feiner Kerl ist... so werdet Ihr mich also weiter ertragen müssen...

... eher hol ich mir noch eine Rocket III dazu... die Vmax geb ich aber nicht mehr her - und wenn nur, um Frankman zu ärgern...

:prost

Hermann

WoMo Maxxer

Hembo

Eigentlich wollte ich Dich hier begrüßen. Da Du aber soviel Senf innerhalb von kürzester Zeit hier abgibst, verzichte ich darauf.
Und das folgende geht eindeutig zu weit:
Die Kinderschänderplörre, die man Bier nennt und viele so toll finden, hat mir nie geschmeckt.

Ich befürchte, dass Hermann recht hat :-\

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu