Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Horst, Sa, 5.05.18 | 15:50 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst

Hallo VMaxxers!
Die VMax hat mich schon als Junge begeistert - aber wie so oft hat das Sparschwein am Schlachttag nur für eine XT 500 und später eine Z900 ,,Frankensteins Tochter" gereicht. Über die Jahre bin ich dann eher bei der gebückten Fraktion gelandet. ZX9R, Fireblade...
Einige längere Auslandsaufenthalte haben mich dann über Royal Enfield Bullets (in Indien inkl. Himalaya Tour von Shimla nach Leh), BMW 1200 GS (Guatemala - das Lieblingsbike meiner Frau...), bis zu dem augenblicklichen Fuhrpark in Dänemark - Familienbike BMW K1200R für lange Ausflüge und eine Aprilia RSV4 für die Rennstrecke gebracht.
Um 2000 herum hatte ich in Thailand schon einmal eine VMax 1200 - die ist mir nach der Scheidung von meiner ersten Frau ,,abhanden" gekommen. Da ich immer voller Begeisterung von diesem Klassiker geschwärmt habe, hat mir meine jetzige Frau zum 60ten Geburtstag eine VMax geschenkt. Is doch was...oder?
Das wird jetzt ein Projekt für den Rest der Lebensstrecke - Basis des Bikes ist gut - aber es gibt immer was zu verbessern, verändern, verschönern.
Freu mich hier zu sein...

Horst

vmaxberni

Sei gegrüßt Horst , Projekt für den Rest der Lebensstrecke  .....  hört sch gut an ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

MAXX-BAER

Moinsen und vielen Dank für die nette Vorstellung.
Viel Spaß mit dem Kraftrad
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

vmaexchen


Barny


ALOISIUS


Unt



Osnabrücker Vmaxxers

Onkel_Tom

Moin aus Aurich / Ostfriesland

Tom
Lieber Schizophren als ganz allein

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Winni

Ein Willkommen aus dem Münsterland!
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

fulix

Hallo Horst, schöne Grüsse aus Österreich und willkommen

Spidermax

Willkommen aus dem Erftland Gruß Klaus  :prost :prost

panama

 :klatsch: Nettes Willkommen aus dem Schwarzwald  ,
und allzeit gute fahrt .  :prost