Hauptmenü

Gruss aus Frankfurt am Main

Begonnen von Technik_Freund_Frankfurt, Sa, 26.05.18 | 21:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DonCarlos

#30
Also ich zum Beispiel brauche die 2.0 um auch mit 58 Kilo ein echter Kerl zu sein. In meinem Modelleisenbahnerverein bin ich der Schaffner seit ich die Max habe.
Zu Treffen fahre ich nicht mehr, da sich dort zu viele grobschlächtige Typen rumtreiben. Dieser Herrmann ist extrem aggressiv , aber nur wenn Er etwas getrunken hat.
Wasser zum Beispiel, oder Kaffee.
Viele geben sich harmlose Clubnamen um Neulingr in Sicherheit zu wiegen. Lass Dich nicht blenden, ,,Purzelmäuse" usw. ....Alles nur Fassade. Beim ersten Treffen bist Du fällig. Manche lauern Dir selbst auf dem Damenklo auf.....es gibt Typen hier, die sich selbst verletzen um nicht zum Treffen zu kommen. ( Daumen der Gashand ausrenken zb.)
VmaxBerni war im 3. Reich schon Funktionär und hat nichts von seiner Härte verloren.
Alles in allem ist das hier das Forum für Alle, die für die 1%er zu krass sind.

Wenn Dir einer sagt Du bist ein ,,Y" .....Alter.....das ist wie der schwarze Punkt bei Piraten und kommt einem Urteil gleich.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche

Hermann

WoMo Maxxer

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Blauer


C.O.Jones


FRANKMAN

Zitat von: DonCarlos am So, 10.06.18 | 17:28 Uhr
Also ich zum Beispiel brauche die 2.0 um auch mit 58 Kilo ein echter Kerl zu sein. In meinem Modelleisenbahnerverein bin ich der Schaffner seit ich die Max habe.
Zu Treffen fahre ich nicht mehr, da sich dort zu viele grobschlächtige Typen rumtreiben. Dieser Herrmann ist extrem aggressiv , aber nur wenn Er etwas getrunken hat.
Wasser zum Beispiel, oder Kaffee.
Viele geben sich harmlose Clubnamen um Neulingr in Sicherheit zu wiegen. Lass Dich nicht blenden, ,,Purzelmäuse" usw. ....Alles nur Fassade. Beim ersten Treffen bist Du fällig. Manche lauern Dir selbst auf dem Damenklo auf.....es gibt Typen hier, die sich selbst verletzen um nicht zum Treffen zu kommen. ( Daumen der Gashand ausrenken zb.)
VmaxBerni war im 3. Reich schon Funktionär und hat nichts von seiner Härte verloren.
Alles in allem ist das hier das Forum für Alle, die für die 1%er zu krass sind.

Wenn Dir einer sagt Du bist ein ,,Y" .....Alter.....das ist wie der schwarze Punkt bei Piraten und kommt einem Urteil gleich.
Jetzt traut sich doch kein Neuling mehr zur D.O.T.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

may the SCHWARTZ be with you

C.O.Jones

Zitat von: FRANKMAN am So, 10.06.18 | 19:52 Uhr
Jetzt traut sich doch

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk


...dann sind wir unter uns

vmaxberni

Zitat von: FRANKMAN am So, 10.06.18 | 19:52 Uhr
Jetzt traut sich doch kein Neuling mehr zur D.O.T.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Dann geht doch zu Nettooooo  ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmaexchen

Zitat von: DonCarlos am So, 10.06.18 | 17:28 Uhr
Also ich zum Beispiel brauche die 2.0 um auch mit 58 Kilo ein echter Kerl zu sein. In meinem Modelleisenbahnerverein bin ich der Schaffner seit ich die Max habe.
Zu Treffen fahre ich nicht mehr, da sich dort zu viele grobschlächtige Typen rumtreiben. Dieser Herrmann ist extrem aggressiv , aber nur wenn Er etwas getrunken hat.
Wasser zum Beispiel, oder Kaffee.
Viele geben sich harmlose Clubnamen um Neulingr in Sicherheit zu wiegen. Lass Dich nicht blenden, ,,Purzelmäuse" usw. ....Alles nur Fassade. Beim ersten Treffen bist Du fällig. Manche lauern Dir selbst auf dem Damenklo auf.....es gibt Typen hier, die sich selbst verletzen um nicht zum Treffen zu kommen. ( Daumen der Gashand ausrenken zb.)
VmaxBerni war im 3. Reich schon Funktionär und hat nichts von seiner Härte verloren.
Alles in allem ist das hier das Forum für Alle, die für die 1%er zu krass sind.

Wenn Dir einer sagt Du bist ein ,,Y" .....Alter.....das ist wie der schwarze Punkt bei Piraten und kommt einem Urteil gleich.

"alter" zuviel Raki gesoffen ...  ;D

natavidat

Zitat von: Tombstone am So, 10.06.18 | 10:34 Uhr
Dazu aus meiner Sicht drei Ansichten:

- klar, kann man machen - aber wie soll der Neuankömmling diese herausfiltern?

- außerdem: woher soll er wissen, dass nicht das ganze Forum aus solchen Lebensformen besteht? TFF wollte ganz offensichtlich nicht so lange warten, bis er es herausgefunden hätte...

- und der dritte Punkt ist aus meiner Sicht der wichtigste: wie stellt man sicher, dass einem dadurch keine wichtigen Informationen entgehen?

ich will das mal so sagen:
es gibt hier vielleicht ein paar eigenarten, die anders sind, als in diesen anderen, gesitteten foren.
wir haben unsere torwächter, die jeden neuen, ok, fast jeden neuen erstmal von der seite anmachen. wer damit klarkommt, wird irgendwann auch mal akzeptiert. wer nicht, ist hier vielleicht nicht richtig aufgehoben. das forum wird sich nicht ändern.

das wir dich noch nicht vergrault haben, gefällt mir eigentlich ganz gut. ich mag deine gewählte ausdrucksweise, deine strukturieten abhandlungen und, dass du satzzeichen beherrschst.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Why Not

ich will das mal so sagen:
es gibt hier vielleicht ein paar eigenarten, die anders sind, als in diesen anderen, gesitteten foren.
wir haben unsere torwächter, die jeden neuen, ok, fast jeden neuen erstmal von der seite anmachen. wer damit klarkommt, wird irgendwann auch mal akzeptiert. wer nicht, ist hier vielleicht nicht richtig aufgehoben. das forum wird sich nicht ändern.

das wir dich noch nicht vergrault haben, gefällt mir eigentlich ganz gut. ich mag deine gewählte ausdrucksweise, deine strukturieten abhandlungen und, dass du satzzeichen beherrschst

Nix los bei den Schotten??
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter.

vmaxberni

Torwächter ..... das hört sich sau gut an ........  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Blauer

Zitat von: vmaxberni am Mo, 11.06.18 | 12:29 Uhr
Torwächter ..... das hört sich sau gut an ........  ;D

vmaxberni

Zum Schlüsselmeister würde es bei dir vermutlich auch nicht mehr reichen  ;D

vmaxberni

#43
Na , Na , Na ...... die 200hundert will ich schon voll machen ......  ;D
Zur Zeit fit wie Hupe , mein Samen strotzt vor Kraft .....  ;D .... muß mal wieder einen 1/2 Liter abfüllen und einfrieren lassen .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

DonCarlos

Das verkaufen die dann als ,,Eselsmilch" ;D
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche