Hauptmenü

Neuer ausm Stuttgarter Bereich

Begonnen von Picarde3, Fr, 22.06.18 | 21:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Picarde3

Hallo zusammen bin neu hier,
deshalb nu die kleine Vorstellungsrunde. ;D
Bin 49 Jahre leb in wilder Patchworkehe mit Frau und zwei Kindern im Stuttgarter Bereich genauer in Freiberg am Neckar.
Hab mir vor vier Jahren eine Vmax Baujahr 1997 2LT wenig original und sehr vernachlässigt gekauft. Mit 18 Jahren hatte ich durch einen Arbeitskollegen meinen ersten Kontakt zu einer Vmax, der hatte sie damals als Reimport bekommen und ich war seitdem "besessen" von ihr ;D. War mir aber finanziell damals nicht zu stemmen. Vor 4 Jahren hab ich durch Zufall genau die gleiche zum Verkauf gesehen und zugeschlagen. In der Zwischenzeit ist sie nahezu wieder original und aus meiner Sicht sehr gepflegt. Leider hab ich seit längerem technische Probleme mit ihr, die ich bis jetzt nicht in den Griff bekommen habe. Beim suchen im WWW nach Poblemlösungen bin ich auf eure Seite gestoßen und erhoffe mir tollen Informationaustausch gleichgesinnter.
So ich hoffe das war für ne Vorstellung ausreichend Grüße ausm Schwobaland :es1

Seraphita83

Willkommen und grüße aus der Heilbronner Ecke.
vlt trifft man sich mal. hab ne 2WE von 1996.
auch weitestgehend Original.

Grüße   Bernd

Massa

Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...

Gustl


Volle

Herzlich Willkommen,

und liebe Grüße aus der direkten Nachbarschaft... Wohne in Affalterbach und die Tür steht immer offen für einen Kaffee und oder Bier...

Schau mal unter Area 7 Treffen nach, da trifft sich die Meute aus dem Umkreis in Stuttgart zum Stammtisch, glaub am 21.07..

Grüße Voĺle

...

Manchmal kommt das Leben mit einer anderen Idee um die Ecke...

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Hannes


klaus55

Herzlich willkommen hier im Forum und Grüssle aus dem Süden von Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen Stetten).
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal (Aera7 Treff am 21.07. ?)  :prost :prost
Klaus und Ulrike
Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Picarde3

Danke für die nette Begrüßung, alle sehr freundlich hier :klatsch:.
Vor lauter schnell Vorstellen hab ich meinen Namen verheimlicht :nono,
hier zur Vervollständigung
Grüße von Karl
Und ich denk ich werd bei Area 7 sicher mal vorbei kommen :prost

evilmax

Wir sind der Widerstand