Hauptmenü

Hallo vom Niederrhein

Begonnen von fjmax, Fr, 27.07.18 | 17:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fjmax

Bin wieder da! Ich war schon Ende des letzten Jahrhunderts mal angemeldet (müsste so 1998 gewesen sein), war dann aber krankheitsbedingt längere Zeit nicht mehr aktiv und deshalb jetzt wieder "Frischling". ;)
Ich heiße Franz-Josef (oder kurz EffJott) und mein alter und neuer Nick ist fjmax. Ich wohne im schönen Mönchengladbach, werde bald 67 Jahre alt und gehöre seit einiger Zeit zum Kreis der Glücklichen, die nicht mehr morgens den Wecker hören.  ;D
Meine Max ist eine 2WE, die ich 1998 neu gekauft habe und die ich leider viel zu wenig fahren konnte. Zuerst wegen Zeitmangel (Beruf und so) und in den letzten Jahren wegen diverser Wehwehchen. In den letzten beiden Jahren praktisch gar nicht ...  :'( weshalb ich auch schon über einen Verkauf nachgedacht habe, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Und wenn, dann geb ich sie nur in gute Hände!
Aber wie gesagt - da muss ich noch viel drüber nachdenken.
So - genug erstmal ... vielleicht klappts ja auch wieder mit dem fahren.
Gruß
EffJott

keili

Willkommen zurück. ....

Gesendet von meinem SM-G800H mit Tapatalk


vmaxberni

Sei gegrüßt Junger Mann ... eine max verkauft man nicht die vererbt man an der Sippe .....  ;D ..... das Fahren kommt schon wieder , nur keiine Eile ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

opa


     
Hallo Junger Mann, willkommen und nicht verzagen

wird schon werden  ;D

Guenter

Willkommen aus der Nachbarschaft.
Wenn du mal Lust auf "Stammtisch" hast.... wir sind jeden Dienstag ab 18 Uhr bei Polo in Jüchen (RedHot)
:prost
.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018


fjmax

Zitat von: Guenter am Fr, 27.07.18 | 19:53 Uhr
Willkommen aus der Nachbarschaft.
Wenn du mal Lust auf "Stammtisch" hast.... wir sind jeden Dienstag ab 18 Uhr bei Polo in Jüchen (RedHot)
:prost
Ja - hört sich gut an, aber wie ich schon geschrieben hab, sieht es im Augenblick mit fahren eher schlecht aus ... aber wenns wieder geht, komme ich gerne darauf zurück.

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

HarzHexer

Willkommen zurück. Habe auch viel Zeitprobleme und öfters mal über das verkaufen nachgedacht, aber wie schon gesagt, wenn ich dann wieder gefahren bin ist die Begeisterung voll zurück und ich verfluche die Gedanken an den Verkauf. Also rauf auf den Sattel und wieder fahren. Grüße aus Süd-Hessen.

Gesendet von meinem BB mit Tapatalk


Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de