Hauptmenü

Moin zum Dritten!!!

Begonnen von Hütte, Do, 20.12.18 | 16:36 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hütte

Moin liebe Vmaxxers,
alle Jahre wieder gibt's ne Max auf die Mütze. Die erste Max war irgendwann um 2000 rum (müsste ich mal ins Archiv hier gucken), dann 7 Jahre nix und dann packte es mich wieder und ich zog mit einer leicht modifizierten aber echt schicken 2LT von dannen. Bin auch auf einem Forumstreffen gewesen. Dann wieder 9 Jahre kein Mopped  :o und nun juckte es doch wieder und sah, dass die  Vmax 2.0 inzwischen in relativ erschwingliche Regionen gekommen ist. So erstand ich im Frühjahr eine noch etwas seriös daherkommende und schwärzte sie ein und das Foto davon hängt nun bei mir überm Schreibtisch.

Wenn zwar nicht durchgängig mit einer im Schuppen, kann ich wohl behaupten, dass ich der Vmax irgendwie immer treu geblieben bin.
Habe den Sommer über aber nicht einen Maxxer getroffen... weder 1er noch 2er und wollte mal gucken, ob's noch welche gibt.
Viele Grüße aus dem Norden
Hütte

vmaxberni

Olle Hütte wieder .....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Benny

Willkommen aus der Altmark.
Hier gibt's einige......

C.O.Jones

Moinsen aus Bremen...
Wo im Norden?

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Hütte

Zitat von: C.O.Jones am Fr, 21.12.18 | 08:23 Uhr
Moinsen aus Bremen...
Wo im Norden?

Anne Ostseeküste, zwischen Kiel und Flensburg so auffe Hälfte ungefähr.

Rio

:prostes gibt sie noch zb in franken. gruß Rio  ;D
BÖTEN AS DE DÜWEL !!!

HuBra

Hey Hütte, Du leider hat sich hier vieles getan seid dem Du weg warst.  Dieses Forum ist nu für BMW Fahrer gedacht und die es noch werden wollen..Somit dir viel Glück mit deiner Yamaha

vmaxberni

Also Hütti jetzt weiß du Bescheid wie das hier läuft , zu den BMW Gelb Westen gehören auch noch die Gruppe Wohnmobil Futzis dazu und die werden demnächst auch noch eine Gelbe bekommen .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Ghostmaxxer

#10
Zitat von: HuBra am Fr, 21.12.18 | 13:24 Uhr
Hey Hütte, Du leider hat sich hier vieles getan seid dem Du weg warst.  Dieses Forum ist nu für BMW Fahrer gedacht und die es noch werden wollen..

   :-X
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

vmaexchen


VmaxTT

Zitat von: HuBra am Fr, 21.12.18 | 13:24 Uhr
Hey Hütte, Du leider hat sich hier vieles getan seid dem Du weg warst.  Dieses Forum ist nu für BMW Fahrer gedacht und die es noch werden wollen..Somit dir viel Glück mit deiner Yamaha
Der ist gut... hat sich hier angemeldet... mit ner MAX damals...
Und schleicht hier jetzt mit ner BMW oh GOTT dieses Wort...
hier rum. Aber so ist das halt hier.
;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Hütte

Ich kann ja meinen Kumpel dazuholen. Der hat sich ne BMW 1300RS geholt, kurz nachdem ich auch wieder Mopped hatte. Irgend so ein 178 Pferde Teil. Den scheuch ich jetzt immer vor mir her...  8) ;)