Hauptmenü

Moin in die VMAXXER Runde, bitte lest euch doch einmal meine Anfrage durch...

Begonnen von Trendency, Sa, 22.12.18 | 09:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trendency

Hallo VMAXXERS,  bitte diese Anfrage bei Nichtinteresse eurerseits einfach ignorieren ...ich suche dringend Sport-Cruiser Fahrer für eine Veranstaltung als Biker Stammtisch der besonderen Art -  Welche(r) V-Max Biker*in möchte am 19.1.2019  in  Düsseldorf an einem besonderen Stammtisch teilnehmen, an dem ein neuer Sport-Cruiser Prototyp vorgestellt wird und auf Fahrtauglichkeit  / Optik getestet werden soll. Teilnehmende Biker*innen erhalten neben Catering / Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar. Bitte bei Interesse mit mir Kontakt aufnehmen Peter.Grametbauer@trendency.de oder 01705885958 Dankeschön!

vmaxberni

Ja dann zeig uns doch mal deinen / den """ NEUEN Sport Cruiser Prototyp """ nichts kommt besser rüber um alles glaubhaft zu machen ......

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

FRANKMAN

Wird wohl ein BMW Cruiser sein mit neuem  luftgekühlten Boxermotor und 1800ccm.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

may the SCHWARTZ be with you

vmaxberni

Zitat von: FRANKMAN am Sa, 22.12.18 | 14:56 Uhr
Wird wohl ein BMW Cruiser sein mit neuem  luftgekühlten Boxermotor und 1800ccm.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Neee FANKMAN , das glaube ich nicht das es eine BMW ist , dann hätte er mit Sicherheit darauf hin gewiesen das die Teilnehmer zu seinem Stammtisch mit Gelbe Westen kommen müssen ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Bikemax

Im Osten geht die Sonne auf

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

FRANKMAN

Naja,sagen wird es am Telefon nichts,da muss man schon hingehen und dann gibt es Schweigegeld damit man die  fresse hält. Wer soll es denn sonst sein ausser  BMW? Die vollen einen großen cruiser bauen und in Japan wurde ein custom bike mit neuem BMW Motor gezeigt.1 und 1 zusammen gezählt.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

may the SCHWARTZ be with you

Ghostmaxxer

Zitat von: vmaxberni am Sa, 22.12.18 | 15:00 Uhr
Neee FANKMAN , das glaube ich nicht das es eine BMW ist , dann hätte er mit Sicherheit darauf hin gewiesen das die Teilnehmer zu seinem Stammtisch mit Gelbe Westen kommen müssen ....

vmaxberni


Natürlich ist es die BMW...... :obzoen


Zitat
Zitat
Hey Hütte, Du leider hat sich hier vieles getan seid dem Du weg warst.  Dieses Forum ist nu für BMW Fahrer gedacht und die es noch werden wollen..Somit dir viel Glück mit deiner Yamaha

.........spricht sich halt rum  ::)
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Hannes

Tippe auf Triumph Rocket III Power Cruiser
Hubraum 2,5Liter
180 PS /230 Nm Drehmoment,soll 2019 auf den Markt kommen. ::) 8)

Blauer

Was stellt ihr euch so an? Geht hin schaut es euch an. Ablästern könnt ihr wenn ihr da seid.
Wär ich in der Nähe, ich würds tun.


Gest

Googelt ihn mal und schaut selbst. Das macht Herr Trendency nicht zum ersten Mal ... ::)
"Make Life a Ride"

vmaxberni

Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Freaki

Nuja, was wirds schon groß sein? Ne Umfrage, ein bischen palaver und gut is. Schätzungsweise um Werbung zielgruppengerecht plannen zu können.
Bad Ideas make the best Memories

Onkel_Tom

Lieber Gott, beschütze mich vor Sturm und Wind
und vor Moppeds die aus Bayern sind...
Lieber Schizophren als ganz allein

FRANKMAN

may the SCHWARTZ be with you