Hauptmenü

Moin in die VMAXXER Runde, bitte lest euch doch einmal meine Anfrage durch...

Begonnen von Trendency, Sa, 22.12.18 | 09:44 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Onkel_Tom

Lieber Schizophren als ganz allein

Trendency

Zitat von: vmaxberni am Sa, 22.12.18 | 14:45 Uhr
Ja dann zeig uns doch mal deinen / den """ NEUEN Sport Cruiser Prototyp """ ....
Hallo vmaxberni,
vielen Dank für deinen Kommentar, leider ist mir vom Auftraggeber untersagt worden, per Unterlassungserklärung  den Namen des Modells vor der Veranstaltung zu nennen. Das Motorrad wird ohne Markenbezug präsentiert, um möglichst von der Marke unabhängiges Feedback zu bekommen, das sich ausschließlich auf funktionale Aspekte bezieht. Schaffe dir doch einen persönlichen Eindruck selbst, indem du einfach vorbei kommst und dir unbefangen diese Veranstaltung ansiehst, du bist herzlich eingeladen, bitte melde dich aber kurz vorab bei mir unter 0170 5885958. Danke Dir Peter

Trendency

Zitat von: FRANKMAN am Sa, 22.12.18 | 14:56 Uhr
Wird wohl ein BMW Cruiser sein....
Hallo Frankmann, vielen Dank für deinen Kommentar, leiderr darf in den namen des Herstellers nicht nennen, ihr sollt euch auch ganz offen eure Meinung bilden können ohne dass ihr schonen einen Markennamen im Kopf habt, um euch auf die "Fakten" zu konzentrieren. Komm doch gerne am 19.1. vorbei und mache dir ein persönliches Bild davon. Das ist völlig locker und informell, es gibt ein paar Schnittchen und was zu Trinken und eine kleine Aufwandsenschädigung in bar. Melde dich gerne unter 0170 5885958. Danke Dir Peter

Trendency

Zitat von: Bikemax am Sa, 22.12.18 | 15:18 Uhr
Ruft halt an, dann habt ihr infos ohne Umwege.
Danke Bikemax, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! 0170 5885958 ist die Nummer :)

Trendency

Zitat von: Ghostmaxxer am Sa, 22.12.18 | 15:43 Uhr
Natürlich ist es die BMW.....
Hallo Ghostmaxxer, komm doch vorbei und beurteile einfach unbeeinflusst von der Marke ein neues Motorrad, das du naach rein funktionalen Aspekten bewerten solltest ohne Zuneigung oder Abneigung zu einem bestimmten Hersteller, melde dich doch bitte bei mir unter 0170 5885958
Danke! Peter

Trendency

Zitat von: Freaki am Sa, 22.12.18 | 20:42 Uhr
Nuja, was wirds schon groß sein? Ne Umfrage....
Hallo Freaki, Umfrage ist ei nicht, wir nennen es qualitative Forschung, weil die Gesprächsrunde ein offenes Format ist, jeder darf sagen, was er gut oder weniger gut an dem Bike findet, ganz einfach....

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

C.O.Jones


FRANKMAN

may the SCHWARTZ be with you

VmaxTT

Ist doch egal...
Schauen kann nicht schaden...
Und evtl. mach Ich und Elke das auch....
Kommt darauf an ob wir Zeit und Lust haben...
Wir melden uns dann - und wenn es klappt OK wenn nicht auch OK.
;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Hannes


Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Hi-Hi

Zitat von: Hannes am So, 23.12.18 | 12:55 Uhr
Hab schon mal ein Platz reserviert.
Werde dann berichten. :D :bla

... würde mich auch Interessieren, mal sehen ob ich eine
Bleibe für eine Nacht auftreiben kann  ::)
Was an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt !
   lg. 
       Hi-Hi

Satcho

Zitat von: Trendency am So, 23.12.18 | 08:48 Uhr
Hallo Freaki, Umfrage ist ei nicht, wir nennen es qualitative Forschung, weil die Gesprächsrunde ein offenes Format ist, jeder darf sagen, was er gut oder weniger gut an dem Bike findet, ganz einfach....

...ich fahre jetzt 48 Jahre Motorrad, aber eines habe ich daraus mit Sicherheit gelernt, sobald das Wort Forschung mit Motorradfahren in Verbindung gebracht wird, ist noch nie etwas Vernünftiges daraus geworden. Weil das Wort Forschung nur auf die Verkaufszahlen in den nächsten Jahren ausgerichtet wird.

BG Satcho

DonCarlos

Das klingt jetzt irgendwie als wenn im Mercedes-Benz Forum Werbung für die Vorstellung vom neuen Dacia gemacht wird.

Wenn es nicht um ein Euro4 Modell der 2.0, oder um eine Vmax 3.0 geht, hat das Dingens kaum Chancen auf Zuspruch von hier  ;D

Kleiner Rat am Rande: Das gebetsmühlenartige ,,beantworten" der Fragen, macht es nicht interessanter.
Ichnbekomme da eher Lust, für Schnittchen und Taschengeld ein bisschen stören zu kommen. 8)
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche