Hauptmenü

Mein Traummotorrad seit 1985 , V-max !

Begonnen von fluxcompensator, So, 6.01.19 | 23:24 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ALOISIUS


fluxcompensator

#16
Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Da ich mich hier noch nicht auskenne habe ich bei der Begrüßung zunächst unser aller Leidenschaft  in den Mittelpunkt gestellt und mich etwas gedeckter gehalten . Ich denke das wird sich mit der Zeit sicher ändern , ich bin noch in einem anderen Motorradforum aktiv und da haben sich über die Jahre viele gute Bekanntschaften mit unglaublicher , gegenseitiger Hilfbereitschaft entwickelt ...
Und Günni , na klar sind hier nur seriöse Leute unterwegs , daß war Anfang der 90er bei den V-max Fahrern vielleicht nicht ganz so wie heute  ;D  ;D .                                                                                                                         ( Wenn du aus Wob kommst ist die Wahrscheinlichkeit sogar recht hoch das wir Kollegen sind )
Viele Grüsse ...


1VM

:prost Herzlich Willkommen aus Mittelhessen.  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

vmaxberni

Günni er hat schiss das wir zum Frühstück kommen ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Bing

Fluxcompensator anner Max? :o

Gab´s bisher nur am DeLorean...  :P

Na denn Wilkommen  :prost

Gruss Bing
Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!

FRANKMAN

Der DeLorean hat aber immer solche Probleme gehabt auf 140 zu kommen,das sollte bei der vmax nicht passieren.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

may the SCHWARTZ be with you

Günni aus WOB

Zitat von: fluxcompensator am Mo,  7.01.19 | 21:16 Uhr
Vielen Dank für die nette Aufnahme!
Da ich mich hier noch nicht auskenne habe ich bei der Begrüßung zunächst unser aller Leidenschaft  in den Mittelpunkt gestellt und mich etwas gedeckter gehalten . Ich denke das wird sich mit der Zeit sicher ändern , ich bin noch in einem anderen Motorradforum aktiv und da haben sich über die Jahre viele gute Bekanntschaften mit unglaublicher , gegenseitiger Hilfbereitschaft entwickelt ...
Und Günni , na klar sind hier nur seriöse Leute unterwegs , daß war Anfang der 90er bei den V-max Fahrern vielleicht nicht ganz so wie heute  ;D  ;D .                                                                                                                         ( Wenn du aus Wob kommst ist die Wahrscheinlichkeit sogar recht hoch das wir Kollegen sind )
Viele Grüsse ...
Bin seit ca. 2Jahren im Vorruhestand  ;D, aber das mit den Kollegen wird dann wohl hinhauen  ;D ;D. Am Sonntag ist in Ausbüttel Vmaxxerfrühstück. Mal gucken wer da so alles erscheint. Wenn du Lust hast, Neue sind immer willkommen. Näheres dann im Forum unter "Meet". Gruß Günni
Gruß &
        Grip
            Günni #28 aus WOB

fluxcompensator

... dachte ich mir doch  ;D
Wenn ich es zeitlich einrichten kann werde ich mir das sicher irgendwann einmal anschauen , derzeit arbeite ich auch Sonntags und sammele Stunden für einen Langen Sommerurlaub ...
Gruss

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu