Hauptmenü

Ein Neuer aber kein V-Maxxer

Begonnen von caddy, So, 20.01.19 | 18:51 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mani

In der Vorstellungsrunde als "Nicht-Vmaxxer" für jemanden Fragen stellen...und beantwortet bekommen  :klatsch:
Das gabs auch noch nicht oder?  :prost

Winni

Die Altersmilde treibt erschreckende Blüten...
Um Blauers " Na klar" mal aufzunehmen, mich würde schon interessieren, wieviele der Neumitglieder der letzten 1,5 Jahre zu einem Treffen erschienen sind....
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Ghostmaxxer

Zitat von: Winni am Di, 22.01.19 | 09:57 Uhr
Die Altersmilde treibt erschreckende Blüten...
Um Blauers " Na klar" mal aufzunehmen, mich würde schon interessieren, wieviele der Neumitglieder der letzten 1,5 Jahre zu einem Treffen erschienen sind....

Mich würde schon interessieren, wie viel von denen überhaupt noch hier angemeldet sind, b.z.w. sich außer ihrem  Anmeldungsposting noch mal gerührt haben. ::)
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Satcho

So wie halt überall bei Vereine, der harte Kern 10-15 % der Mitglieder.
Da spielen die Vmaxxer sicher keine Ausnahme.

Beste Grüße
Satcho

ELO

also sind wir alle, die wir uns noch hier rumtreiben 15%er  ;D ;D
Es lebe der Zitronenbaum !!

Big Harry

The answer to life, the universe and everything -  the result is 42.

Blauer

Nur zum Verständnis.

Mein : Ja klar...

Kenner meiner Person wissen das dann natürlich ein

... wie bescheuert sind wir eigentlich?

Folgt!

:afro

vmaxberni

Früher wäre das mit X Seiten vernichtend abgeschmettert worden .... da hat das Forum noch gelebt .... die Alten wollen nur noch ihre Ruhe haben und die Weichspüler Generation nicken nur noch zu jedem Scheiss ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

FRANKMAN

Zitat von: Ghostmaxxer am Di, 22.01.19 | 11:06 Uhr


Mich würde schon interessieren, wie viel von denen überhaupt noch hier angemeldet sind, b.z.w. sich außer ihrem  Anmeldungsposting noch mal gerührt haben. ::)
ist ganz einfach  raus zu finden,einfach mal die anmeldeseiten zurück blättern.die namen in gelb sind noch dabei,der rest hat die 200 tage nicht überlebt.
may the SCHWARTZ be with you

Nos

Wer schmeißt denn eigentlich den vmaxberni mal ausm Forum?

;D ;D ;D

Abu

#25
Zitat von: FRANKMAN am Di, 22.01.19 | 20:21 Uhr
ist ganz einfach  raus zu finden,einfach mal die anmeldeseiten zurück blättern.die namen in gelb sind noch dabei,der rest hat die 200 tage nicht überlebt.

Es sind aber auch Mitglieder gelistet die mehr als 200 Tage nicht online waren!!  :o  z.B. Matthes62
Hartz 4....Nein danke

vmaxberni

Zitat von: Nos am Mi, 23.01.19 | 14:00 Uhr
Wer schmeißt denn eigentlich den vmaxberni mal ausm Forum?

;D ;D ;D

Ich warte das DU wieder Aktiv wirst und Alle Kleinen und Großen Fiedler wieder mit bringst ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Satcho

Zitat von: Abu am Mi, 23.01.19 | 14:10 Uhr
Es sind aber auch Mitglieder gelistet die mehr als 200 Tage nicht online waren!!  :o  z.B. Matthes62
... ja ja der gute alte Matthes, habe ihn in Kaltern vor einigen Jahren kennengelernt ein
sympathischer Zeitgenosse. Aber soviel ich weiß hat er zur Vmax ade gesagt und kratzt jetzt
mit 2 Zylinder weniger um die Kurven.

BG Satcho

Freaki

Aber er fährt damit auch noch zu vmax-treffen ;)
Bad Ideas make the best Memories

ELO

Zitat von: Big Harry am Di, 22.01.19 | 13:01 Uhr
Früher war mehr Lametta  8)
Vor allem, als das hier noch Monarchie war  ;D ;D

Da hatte ich auch noch einen Titel  8)

Nach einer Offline Phase war plötzlich alles weg: Adelstitel alle Depechen und Federkielstriche :-[ ::)  :nono

Aber als einfacher Scherge ist es leichter , die Altersmilde halt  ;) :prost :prost
Es lebe der Zitronenbaum !!