Hauptmenü

Die Bergstrasse grüsst das Forum

Begonnen von Rappe, Mi, 13.02.19 | 23:03 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vmaxberni

Zitat von: Abu am Do, 14.02.19 | 15:29 Uhr
Moin Berni, WE 16° im Pott....strahlender Sonnenschein, wenn ich nicht Meniskusgehandicapt wäre würde ich die Dicke ein wenig geführt ausführen, so Richtung HSK, oder so.  :prost :prost

Moin Rappe  :prost

Ohhh je , Meniskus hatte ich auch 2 mal diese Kacke .....
Naja , ich weiß nicht , alles noch zu kalt um richtige Freude aufkommen zu lassen und bei uns sind immer noch Reste vom Salz streuen auf der Straße , das braucht mein mäxxchen nun schon garnicht .....
Gute Besserung ...

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmaxberni

Zitat von: Rappe am Do, 14.02.19 | 15:37 Uhr
Ich merk schon. Ich werde Spass hier haben ;-)

Naja , was heißt hier Spaß haben , hast Glück das viele Säcke hier Alt und senil geworden sind ,  ;D , früher gab es schon mal mehr Gesprächsstoff bei Einsteigern die auch gerne mal als Jungmaxxer bezeichnet werden / wurden ..... manchmal mehr als 5 Seiten , danach ist schon manchmal das Handtuch geworfen worden ....  ;D .... aber es kommt ja auch immer darauf an wie man """ Reinruft """ ...... manche haben eben kein Fingerspitzengefühl .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Rappe

Handtuch werfen wegen Sprüchen. Achwas. Ich kann einstecken. Und austeilen wie ein Brunne Bohrer. Ob jungmaxxer altmaxxer oder schönwettermaxxer  mor egal. Hauptsache ich habe mir eine gekauft. 

vmaexchen


Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Feuerzeug

Moin Rappe,
auch ich habe mir letztes Jahr erst meinen lang gehegten Traum erfüllt, der sich schon Anfang der 90er irgendwo im Frontalboostkordex manifestiert hat  ;D
1993 hab ich die Max das erste Mal in Thailand für 3 Wochen gemietet und bin da im jugendlichen Leichtsinn mit Sonnenbrille und ohne Helm durch die üppige Botanik geballert  8)
Damals war dort noch keine Helmpflicht und ich noch nicht ganz dicht im Kopf  ;D
Aber ich habe es überlebt und habe mir damals geschworen, dass ich irgendwann so ein Moped besitze.
25 Jahre später und wesentlich ruhiger hab ich mir so ein Teil zugelegt. Erst eine unverbaute, die ich aber nach 4 Monaten wieder verkauft und im Juli letzten Jahres gegen eine "leicht" modifizierte eingetauscht habe.
Einfach die geilste Kiste unter diesem Himmel  :prost
Gruß aus Dortmund!
Lieber offene Luffis, statt nicht ganz dicht!

Hembo

#1945   Möge die Max mit Euch sein.

Rhönmaxxer, GröRaZ,  Support FuldaerMaxxer,

http://www.purzelmaeuse-bayern.de/
http://www.hembo.eu

Benny

na dann viel Spaß
Willkommen aus der Altmark

Rappe


Rappe


Feuerzeug

Gratulation  :klatsch:
Da macht sich Stolz breit, ne!?
Ich kenne das Gefühl auch noch zu gut...
Viel Spaß damit und gute, sichere Fahrt!
Lieber offene Luffis, statt nicht ganz dicht!

Onkel_Tom

Lieber Schizophren als ganz allein

Lemmy

Moin aus Weinheim (auch Bergstraße  :))
Gruß
Lemmy
Vmax = Rock'n'Roll

Benny


Rappe

Zitat von: Lemmy am Do, 21.02.19 | 07:02 Uhr
Moin aus Weinheim (auch Bergstraße  :))
Gruß
Lemmy

Gruss zurück nach Woinem. ;-)