Hauptmenü

Bin der Neue

Begonnen von McBain, Fr, 1.03.19 | 20:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McBain

Moin Moin!

Ich bin Frank, komme aus dem hohen Norden, und habe mir gerade eine 96er Vmax (2EN) gekauft. Sie hat lange gestanden und braucht viel Liebe, bis sie wieder auf die Straße darf. Ein tolles Projekt für viele viele, lange Schrauberabende. Die Technik in der Vmax ist teilweise ja ganz schön speziell...

Und bis die Vmax läuft fahre ich meine 12er Bandit weiter. :-)

Grüße aus dem Flachland,
Frank.

vmaxberni

Hallo Frank , sei gegrüßt hier im Forum ..... ein paar Infos mehr wäre schon gut .... z.Bsp. Hast du einen Hund ? Wie hoch ist dein Norden ? usw ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

keili

Tach aus Dunkeldeutschland.....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

McBain

@vmaxberni: So hoch ist der Norden nicht. Ehr flach... ;-) Genauso flach wie der Gag.  ::) ;D

Jo, Hunde habe ich. Zwei Bernhardiner. Verheiratet bin ich auch. Und zwei Kinder. Wir wohnen auf dem Land auf einem Bauernhof. Also viel Platz für Viecher, Familie und Hobby. Ich hab früher mal Kfz-Mechaniker gelernt. Später dann noch mal ne Ausbildung zum Mechatroniker gemacht. Heute bin ich für meine Firma (nicht meine, ich arbeite nur da ;-)) weltweit unterwegs und habe schon ein paar schöne Ecken auf dieser Erde gesehen. :-)

Mehr Privatleben gehört hier glaube ich erstmal nicht rein. Ist ja keine Partnerbörse hier. ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall schon, meinen Senf zum einen oder anderen Thema dazugeben zu können. Und hoffe natürlich auch, Wissen aus der Gruppe entnehmen zu können.

Wünsche euch immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen!

Grüße,
Frank.

Daniel W.

Servus und willkommen aus Ansbach

vmaxberni

Super , geht doch ....  :klatsch:

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Heini

Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen

vmaexchen

willkommen hier ...   :prost

Abu

Hartz 4....Nein danke

Benny

Willkommen aus der Altmark

Axel

Zitat von: McBain am Sa,  2.03.19 | 17:29 Uhr

Mehr Privatleben gehört hier glaube ich erstmal nicht rein. Ist ja keine Partnerbörse hier. ;-)


Willkommen und keine Angst. Heiraten möchte Dich hier keiner. Nur wenn man weiß wo Dein Haus wohnt fällt es ggf. mit einer Hilfe vor Ort einfacher oder man kann sich mal auf einen Kaffee treffen  ;)
Staatlich geprüfte Saisonschwuchtel

NordmannKiezmaxxerElbmaxxer – Vmax Fahrer aus dem Hamburger Umland

evilmax

Wir sind der Widerstand


vmaxberni

Zitat von: Axel am Mo,  4.03.19 | 10:51 Uhr
Willkommen und keine Angst. Heiraten möchte Dich hier keiner. Nur wenn man weiß wo Dein Haus wohnt fällt es ggf. mit einer Hilfe vor Ort einfacher oder man kann sich mal auf einen Kaffee treffen  ;)

Ja das meinte ich doch , man kann mal auf 1 Woche vorbei kommen .....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner