Hauptmenü

Mit (v-)max-imalen Grüssen aus der Schweiz!

Begonnen von VmaxZimmi, Fr, 17.01.20 | 20:54 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VmaxZimmi

Hallo zusammen
Habe 1996 eine neue Egli Vmax gekauft, im 2005 vor meiner Auswanderung wieder verkauft und im September 2019, 7 Jahre nach meiner Rückkehr, wieder zurückgekauft und suche jetzt wieder Anschluss in der noch verbliebenen Vmax Welt!
Vmax Zimmi

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

dave

Herzlich willkommen! Anschluss findest du hier schnell!
Meld dich mal per PN.

Grüsse aus Graubünden
Grüsse aus der Schweiz
Der Quotenschweizer

Unt

Moin!

Erzähl ruhig noch etwas von dir.
Oder auch etwas mehr...

Wo kommst du denn genau her?

Osnabrücker Vmaxxers

VmaxZimmi

@Unt    Wie gesagt, aus der Schweiz, Raum Zürich. Will hier nicht grad mit der Tür ins Haus fallen und erst mal etwas Forenluft schnuppern, falls ich dann auch noch für die restlichen Bereiche freigeschaltet werde.  ;)

VmaxZimmi

Ich war in der Schweiz ganz früher mal in einem Vmax Club, aber der ist wohl schon lange ausgestorben. Habe auch gar keine Ahnung, ob es in DACH heute überhaupt noch solche Clubs gibt?

swiss-max

Guten Morgen Zimmi

Hallo hier im Forum
Ja, hier in der Schweiz gibts schon noch eine ganze Menge V-max Fahrer. Mit und ohne Club...  ;)

Grüsse aus dem ZH-Oberland
Swiss-max
swiss-max

Hannes

JOE

Grüezi us em Bärnische

Ja, den CH V-Max-Club gibt es nicht mehr, es sind hier aber noch einige CH-ler unterwegs  :prost
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÃœSSE    JOE

VmaxZimmi

Vielen Dank an ALLE für die Willkommensgrüsse. Wie ich sehe, befinden sich hier noch ein paar Schweizer, die nicht nur auf der Vmax aktiv sind.
Mein Traum wäre, im Sommer bei schönem und warmem Wetter wieder mal in einer Gruppe lockerer Vmax Fahrer mitfahren zu können und die "Legenden" wieder aufleben zu lassen!  :prost

vmaexchen

VmaxZimmi

Danke auch den Admins, dass ihr mich hier aufgenommen habt. Inzwischen sehe ich auch alle anderen Beiträge und kann mich somit erst mal in Ruhe umsehen...  ;)

vmaxberni

Hallo VmaxZimmi , ja jeder Jungmaxxer muß sich erst einmal in Ruhe umsehen ,  ;D , nur nicht beim Fahren auf dem Mopped ...... viel Spaß hier ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

evilmax

Wir sind der Widerstand

Satcho

herzlich willkommen und die besten
Grüße aus Kärnten

Satcho