Hauptmenü

Noch einer dabei und Hallo zusammen

Begonnen von docm, Fr, 24.01.20 | 00:41 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

docm

Hallo zusammen,
Ich bin der Frank, hab die 50 überschritten, komme aus dem schönen bergischen Land und habe nun seit einiger Zeit extremes VMax Fieber.
Mit 15 fing die Moppedkarriere mit Motocross an, und dann würden die Geräte eben immer schneller.
Nach einer ganzen Reihe von KX Modellen und Strassenenduros haben dann über 30 Jahre die Reihenvierzylinder dominiert. In der Regel waren und sind die immer grün gewesen.
VMAX war immer der schlummernde Virus im Hinterkopf und ich habe mir immer gesagt: einmal,im Leben musst du sie gehabt haben.
Am Ende der letzten Saison hat sich die Gelegenheit auf eine fast jungfräuliche RP21 (EZ 2017 und dann schnell abgemeldet) ergeben.
Was für ein Hobel. Gemessen an dem Gewohnten schwer wie Blei und ein Radstand wie ein bulgarischer Holztieflader.
Und........ sowas von geil, ich war im Winter selten so oft und lange in der Garage. :es1 ;D
Und die umbauteren hat schon begonnen. Akrapovic ist schon drauf, flacher Lenker mit anderen Spiegeln, zwei Radialpumpen für Bremse und Kupplung, Stahlflex und Miniblinker liegen schon hier.
Und die Liste der Träume ist lang.....
Hab jetzt noch einen Finger an einer 2LT (hab ja auch zwei Jungs, also wären 2 Moppeds eigentlich korrekt), hier brennt so richtig die Hütte und ich freue mich auf die ersten richtig schönen Tage , um den Koffer mal auf die Straße zu bringen.
Nach den Jahren mit den Bückeisen war klar, das ist es nicht mehr. Und alle erzählen einen, nimm ne GS. Ja, die kann vielleicht alles gut, ist aber hässlich wie die Nacht. Und die übrigen faseln was von einer Harley.  Ach nein, das ist es nun wirklich nicht.
Aber die Max.... da hab ich draufgesessen und sofort gewusst- die ist es!
Meine Lernkurve mit dem Mopped steigt und steigt.
Freue mich auf das Fahren und die Zeit hier im Forum. Bin sicher, hier um einiges Schlauer zu werden.
Grüße Frank

HaWe

Moin :klatsch:
Sehr ausführlich vorgestellt.
Viel Spaß hier ;D
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

evilmax

Wir sind der Widerstand

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Winni

Ein Willkommen aus dem Münsterland!
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Abu

Bürgergeld?....nein danke

Hannes

Big Harry

Willkommen hier und Grüße aus Süd-Brandenburg :prost

The answer to life, the universe and everything -  the result is 42.

Gest

Welcome und Grüße aus dem Tal ...  8)
"Make Life a Ride"

Satcho

herzlich willkommen und die
besten Grüße aus Kärnten
Satcho

vmaxberni

Grüße und Willkommen hier im Forum ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Unt

Osnabrücker Vmaxxers

Gustl

opa

Das ist eine schöne Vorstellung.
     Na dann viel Spass mit der Max und hier im Forum.

Gruß Opa

1VM

Seit 1984 Yamaha V4