Hauptmenü

Eine der letzten in Europa

Begonnen von Gorodish, Mo, 8.06.20 | 09:47 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gorodish

Hi, einige wenige kennen mich vielleicht noch persönlich. War viele Jahre im Ausland (also in vielen verschiedenen Ausländern) und bin noch immer dort.
Nur mittlerweile bin ich wieder öfter in Europa und hin und wieder sogar in der Schweiz / BW.
Hab mir im Jan 2017 eine der letzten VMaxen gesichert, eine Carbon edition, diese konnte ich jedoch aus beruflichen Gründen erst im August (oder Juli?) 2019 beim Händler abholen (vielen Dank für die Geduld!). Das war laut Importeur die letzte ihrer Art in der Schweiz.
Nun hab ich also 2.
Die 1995er Canada Modell und die 1700er Carbon edition.
Beide übrigens weitgehend original.
Viel zum fahren komm ich leider nicht mehr (Job :-/) aber ich bin zuversichtlich, dass ich in diesem Jahr die 1200er wieder durch den TÜV bekomme das ist ein rein terminliches Problem denn sie läuft nach wie vor bestens trotz ihrer >70.000 km.
Die 1700er fahre ich so oft es geht, immerhin 4000km bisher.
Ich sehe die VMax übrigens nicht als Super-, Muscle- oder Streetfighter Motorrad sondern einfach nur als richtig tolle, schwere Maschine.
Wie dereinst die Kawa Z1300, die CBX, die Honda 750 four oder die Münch Mammut.
Gelassenes Drehmoment-Surfen mit Leistungsreserven immer und überall. Und wenns mal sein muss einfach Gas geben ohne 2 Gänge runterzuschalten.
Mein Profilbild (Gorodish #11) ist mittlerweile bald 20Jahre alt... das ist meine 1200er.
Neue Bilder folgen vielleicht auch mal noch...
Viele Grüsse aus (derzeit) Konstanz
Once black, never back

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Heini

Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen

JOE

Grüezi Gorodish

schön wieder einmal von dir zu hören - lang lang ist's her. Wird Zeit, uns wieder einmal zu treffen.  :prost

Beste Grüsse aus dem Bernischen
Manchmal drehe ich mich unvermittelt um, um zu sehen, was wir alles am Arsch vorbei geht!

MAXXIMALE GRÜSSE    JOE

Nos

Servus aus der Oberpfalz Goro!  :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

vmaexchen

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Gorodish

Wow mit Gunni, JOE und Nos sind ja tatsächlich noch richtig "alte" Haudegen am Start mit denen ich so manche tolle Ausfahrt gemacht habe. Freut mich, dass es euch noch gibt Jungs!
Ich hab mich auch über die anderen Willkommensgrüsse gefreut, vmaexchen und Silversurfer sind mir noch im Gedächtnis auch wenn wir uns nie begegnet sind, and Hannes und Heini kann ich mich nicht erinnern, freue mich aber auf ein Kennenlernen!
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse  :prost
Once black, never back

evilmax

Servus zurück aus dem Fränkischen :prost
Wir sind der Widerstand

Reini_2012

Zitat von: Gorodish am Mo,  8.06.20 | 09:47 Uhr
Hi, einige wenige kennen mich vielleicht noch persönlich. War viele Jahre im Ausland (also in vielen verschiedenen Ausländern) und bin noch immer dort.
Nur mittlerweile bin ich wieder öfter in Europa und hin und wieder sogar in der Schweiz / BW.
Hab mir im Jan 2017 eine der letzten VMaxen gesichert, eine Carbon edition, diese konnte ich jedoch aus beruflichen Gründen erst im August (oder Juli?) 2019 beim Händler abholen (vielen Dank für die Geduld!). Das war laut Importeur die letzte ihrer Art in der Schweiz.
Nun hab ich also 2.
Die 1995er Canada Modell und die 1700er Carbon edition.
Beide übrigens weitgehend original.
Viel zum fahren komm ich leider nicht mehr (Job :-/) aber ich bin zuversichtlich, dass ich in diesem Jahr die 1200er wieder durch den TÜV bekomme das ist ein rein terminliches Problem denn sie läuft nach wie vor bestens trotz ihrer >70.000 km.
Die 1700er fahre ich so oft es geht, immerhin 4000km bisher.
Ich sehe die VMax übrigens nicht als Super-, Muscle- oder Streetfighter Motorrad sondern einfach nur als richtig tolle, schwere Maschine.
Wie dereinst die Kawa Z1300, die CBX, die Honda 750 four oder die Münch Mammut.
Gelassenes Drehmoment-Surfen mit Leistungsreserven immer und überall. Und wenns mal sein muss einfach Gas geben ohne 2 Gänge runterzuschalten.
Mein Profilbild (Gorodish #11) ist mittlerweile bald 20Jahre alt... das ist meine 1200er.
Neue Bilder folgen vielleicht auch mal noch...
Viele Grüsse aus (derzeit) Konstanz

Hello genauso ist es ich bin mittlerweile bei fast 115000 km Laufleistung ich fahre die Vmax 1700 täglich und am WE sogar noch länger. Mir ist egal ob andere Sagen sie ist schwerfällig, mir ist egal das andere Sagen sie ist nicht Alltagstauglich. Sie ist und bleibt eine Super tolle Maschine die ihres gleichen sucht. Sie wird bestaunt und viele mussten dafür ein ganzes Jahresgehalt (Netto) auf den tisch legen....    Viele Sagen sie ist Leistung technisch ein Monster, zum vergleich mit anderem Motorrädern. Sie lässt sich  aber auch ganz zahm fahren bei 80 Km/h auf der Landstraße, sie kann aber auch von null bis 200 Km/h ziemlich schnell sein.. zum staunen vieler anderer, die es gar nicht erwartet hätten. Egal ob mit Sozius und Reisetasche hinten mit drauf Kraft und Leistung im Überfluss. Ja ich bin ein Bekennender Vmax 1700 Fahrer und möchte sie nicht mehr Misen, ich kann gut und gerne sagen nach fast 50 Motorrädern (Seit 1990) und über 1 Millionen und 500000 gefahrenen Kilometern sie ist für mich neben der FJR1300 und Hayabusa K8 einer der besten leistungsstärksten und zu verlässlichsten je gefahrenen Motorräder.   :prost   VMAX = FOR EVER  ;D       
Auf die Dauer hilft nur Power mein Computer 2023

https://www.passmark.com/baselines/V11/display.php?id=193141305015

nussi

Hey Goro ja wir kennen dich auch noch

Gruß nussi und vbt  :prost :prost
Jede Nuss hat die Kraft eines ganzen Baumes in sich

ELO

Zitat von: Gorodish am Mo,  8.06.20 | 09:47 Uhr
Das sagen sie alle und in Wirklichkeit waren sie woanders versteckt ...  ;D ;D
Servus  :prost ich glaube Dich auch mal Kennengelernt zu haben, bin mir aber nicht sicher  :-\
Kann das sein, dass es in Hirschau war ???
Gruß ELO
Es lebe der Zitronenbaum !!

didih19

Zitat von: ELO am Di,  9.06.20 | 16:00 Uhr
Kann das sein, dass es in Hirschau war ???
Gruß ELO
Ich glaub, war 2005 oder 2006 in Hirschau, bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall beste Grüße

didih19 :prost :prost :prost

Catch me if you can

dave

Irgendwie sagt mir dein Name etwas... 2004, 5, 6 in Hirschau?
Jedenfalls herzlich willkommen zurück
Grüsse aus der Schweiz
Der Quotenschweizer