Hauptmenü

Hallo nochmal aus Wiesbaden

Begonnen von Kotzbrocken, Do, 3.09.20 | 22:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kotzbrocken

Hallo mein Name ist Kotzbrocken,
ich komme aus Wiesbaden, davor Darmstadt, und war hier bereits vor ein paar Jahren hier registriert. Da die Vmax so gut läuft musste ich dieses Forum für eine lange Zeit nicht nutzen und wurde scheinbar automatisch entfernt.
Jetzt habe ich seit rund einem Jahr ein technisches Problem: Die Blinker funktionieren immer erst wenn die Maschine bereits rund 10 Minuten läuft. Scheint mit der Temperatur zu tun zu haben... Zwei Werkstätten konnten das Problem bisher nicht lösen. Vielleicht ist jemandem von euch das Blinkerproblem bekannt?
Danke für eure Hilfe!

FRANKMAN

Nein

Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk

may the SCHWARTZ be with you

HaWe

Noch nie gehört. Aber ich bewundere Dein Problem.
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Gunni

Matheis & Klose GmbH
65929 Frankfurt Unterliederbach
Königsteiner Str. 65a
069 3140360
Geöffnet ⋅ Schließt um 12:45
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Hermann

solche Leute braucht das Forum.... ;D ;D ;D
WoMo Maxxer

Winni

Aber jetzt bitte keine Quote fordern. Ich finde die paar die wir schon haben, reichen zur Erheiterung...😎
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Gunni

1. Frage
A) Originale Blinkanlage?
oder
B) selbstgebasteltes LED Gedöns?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Hermann

Temperatur gesteuerte Blinker ... hatten wir noch nicht aber.....   warum nicht  8)
WoMo Maxxer

FRANKMAN

Vielleicht sind es Wurstblinker und 10 Minuten dauert es bis die Wurst heiß ist.

Kotzbrocken

:bla
Die Blinkeranlage ist noch von meinem Vorgänger und selbstgebasteltes LED Gedöns (Lenkerendenblinker, kleine Rhomben hinten).
Muss nicht zwangsläufig mit der Temperatur zu tun haben, aber Kondenstoren, die erstmal aufgeladen werden müssen, gibt es dort nicht, oder?
Wie gesagt nach 10 Minuten laufen die Blinker meistens. Vorher weder hinten noch vorne.

Hermann

WoMo Maxxer

Kotzbrocken

;D
Alternativ nehme auch gerne eine Sozia, die den Arm zum blinken raushält  ;)

vmaxberni

10 Minutenwurst , Heidewitzka .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

FRANKMAN

Wenn die wurst nicht platzen soll ,dauert es solange.

didih19

Zitat von: Kotzbrocken am Do,  3.09.20 | 22:06 Uhr
Hallo mein Name ist Kotzbrocken,
ich komme aus Wiesbaden, davor Darmstadt, und war hier bereits vor ein paar Jahren hier registriert. Da die Vmax so gut läuft musste ich dieses Forum für eine lange Zeit nicht nutzen und wurde scheinbar automatisch entfernt.
Jetzt habe ich seit rund einem Jahr ein technisches Problem: Die Blinker funktionieren immer erst wenn die Maschine bereits rund 10 Minuten läuft. Scheint mit der Temperatur zu tun zu haben... Zwei Werkstätten konnten das Problem bisher nicht lösen. Vielleicht ist jemandem von euch das Blinkerproblem bekannt?
Danke für eure Hilfe!

Weisst du, ich versuche dir jetzt mal zu erklären, was normalerweise andere machen.
Die Vmaxxer hier, die sind nicht nur da, wenn man ein Problem hat, wir sind eine Community, die auch an einem funktionierenden Motorrad Freude hat. Man trifft sich auch mal ab und an auf einem Treffen, das in der Nähe sein kann, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat. Und die Herren, die hier die Technik-Guru`s sind, reagieren sehr allergisch darauf, wenn man hier nur von deren Know How partizipieren will und sonst nichts konstruktives einzubringen hat. Vlt hättest du deinen Vorstellungsthread etwas anders ausformulieren sollen, dann wäre mit Sicherheit die eine oder andere Lösung deines Problems schon bei dir gelandet.

didih19
Catch me if you can