Hauptmenü

Hallo nochmal aus Wiesbaden

Begonnen von Kotzbrocken, Do, 3.09.20 | 22:06 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unt

Zitat von: Gunni am Di,  8.09.20 | 10:45 Uhr
er schrieb..., kein Equipment  ;D, oder meinst du die Maße, so mit Zollstock..  ;D
:finger01:

😁
Dann eben "durchmessen lassen".

Osnabrücker Vmaxxers

Gunni

Zitat von: Kotzbrocken am Di,  8.09.20 | 16:40 Uhr
Hallo Reini, vielen Dank für Deinen Tipp. Leider ist nichts passiert und die Blinker machen noch immer Probleme...
Naja, anscheinend bist Du Profi und hattest mehr Erfolg. Kannst mir gerne mal ein Video von Deinen Versuchen schicken. Vielleicht kann ich daraus was lernen.

Möchtest du das wirklich sehen?  ;D
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Hermann

also aus diesem Vorstellungsthread könnte man seit langem mal wieder etwas machen   ;D ;D ;D
WoMo Maxxer

Ghostmaxxer

Zitat von: Hermann am Di,  8.09.20 | 22:30 Uhr
also aus diesem Vorstellungsthread könnte man seit langem mal wieder etwas machen   ;D ;D ;D

Ja, Er hat das Zeug zu einen guten Maxxer , solche Leute werden immer rarer ;D
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

Axel

Na ja, er bringt auf alle Fälle wissen mit. Er kennt schon zwei Wekrstätten die seinen Fehler nicht fixen konnten  :klatsch:  ;D ;D
Staatlich geprüfte Saisonschwuchtel

NordmannKiezmaxxerElbmaxxer – Vmax Fahrer aus dem Hamburger Umland

Wolfman

Zitat von: Hermann am Di,  8.09.20 | 22:30 Uhr

Anfangs dachte ich auch, der Thread hat Potential, aber leider scheint das tote Pferd nicht mehr geritten zu werden.  ;D

Hallo und Willkommen, Kotzbrocken aus Wiesbaden, davor Darmstadt.
Viel Spaß hier im Forum.

8) 8) 8)

P.S. Unabhängig vom Relais, klemm ma org. Blinker an.
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de