Hauptmenü

Ein Bär fährt V-Max

Begonnen von Balu der Bär, So, 25.04.21 | 15:49 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Balu der Bär

Hallo, mein Name ist Michael. Der Nick Name rührt von meiner Statur her. Ich bin in einigen Foren unter diesem Namen aktiv. Meistens in Modellbauforen. Ich bin 57 Jahre alt, und fahre seit meinem 16 Lebensjahr offiziell auf zwei Rädern herum. Manchmal mit großen Zwischenräumen, aber das Fieber war nie weg. Letzte Saison hat mir die beste Ehefrau von allen ihre Zustimmung zum Motorradkauf gegeben. Es wurde eine Suzuki GS1100G. Also ein "Eisenschwein"...Damit war ich auch eine Saison sehr zufrieden. Aber wie das so ist mit den Menschen....Träume sterben nie ganz aus. 1989 hat ein Nachbar von mir schon eine nagelneue V-Max mit 136 PS gehabt. Die bin ich Probegefahren. Tja, und von da an saß dieser kleine Teufel auf meiner Schulter .... hol Sie dir....hol Sie dir...
Lange Rede und jede Menge Sinn. Jetzt habe ich eine. 1200er von 1998, unverbastelt und mit 37000 Km auf der Uhr.
Ich wohne in Eitorf, also nicht so weit weg von Köln. Ich habe im Netz nach einem Forum gesucht und bin auf euch gestoßen.
Vielleicht, wenn dieser ganze "C" Mist vorbei ist treffen wir uns mal zu einer schönen Ausfahrt....
In diesem Sinne, gruß
Michael/Balu der Bär 8)
Versuchs mal mit Gemütlichkeit , mit Ruhe und Gemütlichkeit...

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Gustl

vmaexchen

vmaxberni

Sei gegrüßt .....  :prost ...... Zur Ausfahrt Treffen ist gut , aber nur wenn du das Balu Lied singst ....  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Frank_the_Tank

Einmal Schalker, immer Schalker.

HaWe

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Nos

Franken/Bär

Grüße aus Franken jetzt kommt ein weiterer Bär 🤘🏻 :klatsch:

Guenter

.... manche Legenden werden mit "V" geschrieben!
www.erftland-vmaxxer.de

Hier können die Kalender bestellt werden:
http://www.meinbildkalender.de/galerie.cfm?shopid=762018

Winni

Willkommen aus dem Münsterland.
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Knobelbecher

Moin und allzeit gute Fahrt.

Satcho

herzlich willkommen und die
besten Grüße aus Kärnten
Satcho