Hauptmenü

Ich bin der Neue

Begonnen von Balu, Mi, 21.07.21 | 18:15 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Balu

Moin,
wie sich das gehört, stelle ich mich hier erstmal vor. Mit bürgerlichen Namen heisse ich Dirk, aber auf dem Ohr höre ich schlecht. Die meisten nennen mich Balu. Wie ähnlich ich der gleichnamigen Figur aus dem Dschungelbuch sehe, liegt im Auge des Betrachters. Auf jeden Fall stammt meine physische Erscheinung definitiv aus dem Genpool der Wikinger. Ich bin Ingenieur, hab seit 30 Jahren ne Frau am Lappen und keine Kinder.
Mein Revier ist der Grossraum Kiel und das Gebiet zwischen die Ostsee und Nordsee. Da ich mittlerweile 55 Lenze zähle, ist auch die Liste meiner Verflossenen recht lang... von CX500 Turbo bis CBX1000, von FJ1200 bis FJR1300 sowie XS1100 bis MT-01 und 3x Vmax1200 habe ich so einiges durch. Momentan besitze ich eine 2014er Triumph Rocket Roadster und eine 2015er VMax1700 in Vollcarbon - die beiden verstehen sich ganz gut in der Garage.
Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und auch gerne Schraubertipps zu geben, so ich es denn kann. Soweit von mir,

Ersma,
Balu

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

vmaexchen

Satcho

.. na dann herzlich willkommen und die
besten Grüße aus Kärnten
Satcho

Gustl

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Sprotte

Hallo Nachbar....
Willkommen im seltsamsten Motorrad Forum im deutschsprachigen Raum  8)

evilmax

Servus aus dem Oberfränkischen :prost
Wir sind der Widerstand

Nos

Knobelbecher

Frank_the_Tank

Hallo und Willkommen.  :prost
Einmal Schalker, immer Schalker.

mengel

Vatti

Ein freundliches  Guude  aus Südhessen , und viel Spaß hier .  :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Ede

Moin, schwarzgelbe Grüße aus dem Ruhrtal, außer Du magst keine Störche  ;D dann normale Grüße
:prost