Hauptmenü

Vorstellung Keitelson

Begonnen von Keitelson, Sa, 28.08.21 | 14:01 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Keitelson

Hallo Leute,
mein Name ist Till, 36 Jahre alt und wohne in Mannheim.
Am Mittwoch konnte ich endlich meine VMax von Thomas au sBayern entgegen  nehmen, auf die mich DerBogo aufmerksam gemacht hat.
Es handelt sich um eine 1200er BJ 1992.

Weshalb bin ich hier? Nun: Kontakte schaden nur dem, der keine hat, sagt man ja :-D und meine Erfahrung hat auch gezeigt, dass es immer gut ist erstmal Erfahrenere zu befragen. Meistens sind Probleme ja kleiner als gedacht :-D

Jetzt gehts erstmal ans Stöbern im Forum, weil ich ein zwei Dinge der VMAX noch an mich anpassen muss :-D

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch,

Zwei Finger zum Gruß, Till aka Keitelson
If you want to see a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever. (1984 - G.Orwell)

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

käfer

Servus Till
Hoffe du hattest eine gute Heimfahrt

Frank_the_Tank

Einmal Schalker, immer Schalker.

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

vmaexchen

dave

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz!
Grüsse aus der Schweiz
Der Quotenschweizer

ALOISIUS

Vatti

Ein freundliches ,,Guude" aus Südhessen und viel Spaß hier. Gruß  Mutti u. Vatti. :prost

der Kunst u. Messerschmied ,,Keitel" aus Lampertheim dein Vater,?.
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Haui

Servus Keitelson,

Welcome  :prost

In Mannheim und Umgebung (Worms z.B.) gibts einige Maxxer. Wenn da mal was anliegen soll, melden. Stammtisch gibts auch ab und zu  ;) und Ausfahrten im Odenwald.

Gruß Haui

Nos

evilmax

Wir sind der Widerstand

Keitelson

Zitat von: käfer am Sa, 28.08.21 | 17:51 Uhr
Servus Till
Hoffe du hattest eine gute Heimfahrt

Hey hey,
Ja. War alles bestens und ich habe die "Kleine" direkt mal bei den ca 320km kennenlernen können.
Das heißt ich weiß ein zwei Anpassungen die gemacht werden müssen :-D Fußrasten und ggf der Lenker.
If you want to see a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face - forever. (1984 - G.Orwell)

Keitelson

Zitat von: Vatti am So, 29.08.21 | 19:45 Uhr
Ein freundliches ,,Guude" aus Südhessen und viel Spaß hier. Gruß  Mutti u. Vatti. :prost

der Kunst u. Messerschmied ,,Keitel" aus Lampertheim dein Vater,?.

Hey, endlich mal Jemand, der den Zusammenhang zu Erik der Wikinger herstellt :-D
Mit einem Schmied aus Lampertheim hab ich allerdings nix am Hut :-D