Hauptmenü

Maxximale Grüße!

Begonnen von mugello74, So, 31.10.21 | 19:05 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mugello74

Werte Maxxer!

Seit Freitag bin ich nach 6 monatiger Suche stolzer Besitzer einer 1999 LT2 V-max! Ich bin in den spätvierzigern und meine 2 Rad Karriere bewegte sich seit 1990 ausschließlich im Felde klassischer italienischer 2 Takt Blechroller (Vespa und Lambretta). Ich hatte im Frühjahr die Möglichkeit mit einer V-Max einer befreundeten Werkstatt zu fahren und seitdem wars um mich geschehen. Die Sammlung wurde etwas reduziert und die V-Max angeschafft. Mich begeistert auch die Geschichte um die Entstehung des Modells, der Klang des Motors und das einzigartig in Szene gesetzte Aggregat sind einfach kultig. Ich komme aus Österreich - rund 40km südöstlich der Bundeshauptstadt und habe bestimmt noch einige Fragen an die Community - Ich hoffe das ich auf diesem Wege vielleicht auch Maxxer in meiner Umgebung kennenlernen werde - um Ausfahrten zu machen oder auch nur einfach Benzingespräche zu führen.

Cheers, Horstl

HaWe

..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

dave

Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz!
Grüsse aus der Schweiz
Der Quotenschweizer

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.( Köln)
:prost 8) :prost

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Vatti

Ein freundliches ,,Guude" aus Südhessen, und viel Spaß hier.  :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

VmaxTT

Hallo aus Köln (Porz)  ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Kalle

Mich muss man sich nervlich leisten können .... ;) #2306

vmaexchen

evilmax

Servus aus dem Oberfränkischen ins Schöne Austria :prost
Wir sind der Widerstand

Gustl

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Nos