Hauptmenü

Moin aus Hamburg.

Begonnen von Motomittag, Mo, 15.11.21 | 15:10 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Motomittag

Naja, nicht ganz Hamburg. Ich komme aus Winsen, das ist ein wenig südlich von Hamburg gelegen.
Meine Moped(sammel)leidenschaft währt nun schon seit fast 30 Jahren. In der Zeit bevölkerten die unterschiedlichsten Zweiräder meine Garage. Neben meinen jetzigen Zweizylindern musste nun auch ein Vierzylinder her. Beim Aufräumen habe ich einen alten Prospekt der VMAX wiedergefunden und da war die Sache dann klar - eine Max musste her! Und nach kurzer Suche wurde ich ganz in der Nähe fündig. Jetzt steht seit zwei Wochen eine 2001er LT in der Garage und wartet auf die technische Durchsicht. Hoffentlich wird bald Frühling.  ;)

Viele Grüße
Hajo

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

HaWe

Ei Hallo  :prost

Winsen an der Luhe?? Da wohnt doch Angeilika......??  ;D
..das Leben ist ein dynamischer Prozess...

13maddoc

Fuel + Fire = Speed

vmaxberni

Sei gegrüßt aus Gifhorn ....... Hajo was machste beruflich ..... haste ein Haus , Hund , Harley oder eine Tochter in meinem Alter ,  ;D , laß mal einen raus .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Motomittag

Danke für das nette Willkommen hier.
Das hat tatsächlich nur zum Haus gereicht. Nachwuchs und Hund - zumindest beim ersten Punkt ist der Zug mittlerweile abgefahren. Für kleine Krakehler bin ich mittlerweile zu alt. 
Beruflich .... Tja, bin letztendlich bei der Telekommunikation hängengeblieben, Traumberuf leider verfehlt.
Harleys sind dann nicht so mein Ding, ein wenig zu behäbig Das Gerüttel der V2 ist aber schon mein Ding. Daher stehen auch noch Buell´s in meiner Garage. 😬

Freaki

Bad Ideas make the best Memories

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Unt

Osnabrücker Vmaxxers

evilmax

Servus aus dem Oberfränkischen :prost
Wir sind der Widerstand

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.