Hauptmenü

Mahlzeit zusammen

Begonnen von Dirgel, Mo, 22.11.21 | 19:16 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost :prost 8) :prost :prost

Feuerzeug

Zitat von: Dirgel am Do, 16.12.21 | 21:07 Uhr
Ok Ok dann hole ich mal kurz aus  ;D
Also meinen Namen habt  ihr ja schon mal ,ich bin verrückt bin 57 und fahre seit dem ich laufen kann Mopete.
Vor der Max habe ich eine KTM 1290 Super Duke R gefahren um auf das Thema ich brauche was ruhiges zu kommen.Das heftigste agile was ich jemals bewegt habe !
Harley habe ich auch versucht aber zurück gestellt bis ich richtig alt bin.Kommen tue ich aus der Streetfighter Scene wo ich umgebaute Gixxer und R1 gefahren habe.
Kurz zu Gifhorn ,ich war in Wesendorf beim Bund und war oft dort.
So das sind mal nen paar Eckdaten.Und zum guten Schluß hoffe ich mit der dicken Berta erstmal gelandet zu sein und Spaß zu haben.
Und zur Tochter im heiratsfähigen Alter,sorry ist nen Sohn im alter von 27 Fitnessjünger 105 kg schwer  :)
Und freuen würde ich mich wenn man sich wieder treffen kann :klatsch:
Das sollte jetzt aber erst mal reichen !
Das ist mal ne Vita  :klatsch:
Mahlzeit  :prost
Wenn´s nicht gerade um Politik geht, ist man hier ganz gut beraten und aufgehoben  ;D

Vatti

Ein freundliches   Guude  aus Südhessen ,und viel Spaß hier. :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

vmaxberni

Hast jut jemacht Dirk ,  ;D , im Sommer sieht man sich ,, bis dahin bleib Gesund und Munter .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Nos