Hauptmenü

Servus aus Oberösterreich!

Begonnen von joksi, Do, 16.12.21 | 07:59 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

joksi

Hallo und grüß Euch Maxxer!

Naja, dann stell ich mich mal artig vor.

1983 fing ich mit einer XS750 an, danach lange Zeit eine XS1100, die ich dann aufgrund eines (für mich) zu teuren Motorradurlaubs in Südfrankreich verkaufen mußte. Dann hielt ich es nicht aus und hatte 1992 kurz eine VMax.
Leider nur kurz, denn die wurde mir glatt in Griechenland geklaut. Tja, dann kamen einige Suzukis und ein beruflich bedingtes langes Motorrad-Aus, weil ich ins Ausland arbeiten ging.
Irgendwann hatte ich meine Bandit 1250 "daheim" verkauft, weildie nur mehr zum TÜV bewegt wurde, ich war zu selten daheim und wenn, dann waren halt diverse Roller einfach bequemer.

Roller hatte ich so zuletzt einiges, auch weil cih sie hobbymäßig im Winter restauriert und im Frühjahr/Sommer darauf wieder bgestossen hab.

Tja, aber die VMax ist mir immer im Kopf rumgespukt und jetzt solls wieder eine VMax werden. Eine 2LT wenn möglich - und ich hab auch schon welche besichtigt.

Privat betreue ich meine 91jährige Mutter, derentwegen ich auch meine Auslandsjobs aufgegeben habe (es gibt wichtigeres als Geld), tja und eine tolle Frau, die meine Spinnereien mitmacht. Und vor 5 Jahren haben wir "Krawutzi" adoptiert, eine Chihuahua Dame, die eigentlich eingeschläfert werden sollte....

Eingeschränktes Budget - aber halt einen Mega-Vogel. Österreicher halt  ;D ;D

Satcho

Hallo joksi,

Herzlich willkommen und die besten Grüße aus Wolfsberg.
Super Vorstellung, wie es sich halt für einen Österreicher gehört ;D, viel Spaß
hier und vielleicht sieht man sich einmal.   :prost

Satcho

joksi

Hi Satcho,

liebe Grüße nach Wolfsberg aus Linz! Da fällt mir ja glatt Turrach und die Nockalm ein, das wär doch was? Hab ich zum Spass mal mit einem 125er Chinaböller gemacht - das war eine Gaudi.

Ich hab da derzeit eine VMax im Auge, das wär was für mich, ein wenig was zum Basteln und dann mal wieder ordentlich Gas gegeben. Ich hoffe, das das etwas wird, momentan bin ich am verzweifelten Suchen nach techn. Infos.
Ist ja schon eine Weile her... hoffentlich find ich hier etwas!

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

Mutti

Ein herzliches Guuuude aus Südhessen  :prost

super Vorstellung und auf das Du bald fündig wirst !!!
Hier bist Du auf alle Fälle schon mal richtig  ;D

Vatti & Mutti

Immer Richtung Norden, Rücken an Rücken !!!!

joksi

Servus Ihr Zwei!

ja, schaut ganz gut aus.... fahre Samstag mal Anschauen - ein Dipl-Ing kommt mit  :afro

vmaexchen

super Vorstellung, da sag ich mal willkommen hier ...  :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost :prost 8) :prost :prost

Vatti

Ein freundliches    Guude   aus Südhessen ,und viel Spaß hier.  :prost :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Nos

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

evilmax

Servus aus Oberfranken,

gibt es nach Linz Richtung Wachau den Trafotreff noch?
Da haben wir immer Rast gemacht.

Grüße nach Linz :prost
Wir sind der Widerstand

joksi

Zitat von: evilmax am Mo,  3.01.22 | 05:08 Uhr
Servus aus Oberfranken,

gibt es nach Linz Richtung Wachau den Trafotreff noch?
Da haben wir immer Rast gemacht.

Grüße nach Linz :prost

Hallo @evilmax

Servus nach Oberfranken,

Du das muss ich selbst erst rausfinden - bin zwar die letzten Jahre Zweirad gefahren - allerdings eher auf gemütlichen Rollern (125 - 700ccm) und hab mir mit der VMaxx einen Jugendtraum erfüllt. War da aber eher Richtung Tschechei oder Alpen unterwegs und nicht Richtung Wien.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - die Arbeiten an meiner VMaxx haben schon begonnen, Felgen, Auspuff etc sind schon am Weg... Jetzt kommt erst das Basteln, im Spätfrühling wird dann mal gefahren.

Liebe Grüße ins freundliche Oberfranken,
joksi

evilmax

Zitat von: joksi am Mo,  3.01.22 | 07:05 Uhr
Hallo @evilmax

Servus nach Oberfranken,

Du das muss ich selbst erst rausfinden - bin zwar die letzten Jahre Zweirad gefahren - allerdings eher auf gemütlichen Rollern (125 - 700ccm) und hab mir mit der VMaxx einen Jugendtraum erfüllt. War da aber eher Richtung Tschechei oder Alpen unterwegs und nicht Richtung Wien.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden - die Arbeiten an meiner VMaxx haben schon begonnen, Felgen, Auspuff etc sind schon am Weg... Jetzt kommt erst das Basteln, im Spätfrühling wird dann mal gefahren.

Liebe Grüße ins freundliche Oberfranken,
joksi

:prost :prost
Wir sind der Widerstand