Hauptmenü

Ich bin der Neue hier

Begonnen von Steffen, Di, 26.04.22 | 20:51 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen

Servus Zusammen,

ich bin der Steffen und komme aus dem Frankfurter Raum (Main).
Ich komme ursprünglich aus dem Team Kawasaki, spiele jedoch schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine Vmax zuzulegen. Meine aktuelle Z1000 ist jetzt schon seit guten 10 Jahren im meinem Besitz und es wurde mehr gebastelt und umgebaut, wie gefahren  :P

Nun habe ich das Glück und kann aus Familienbesitz 1 1/2 Vmaxxen übernehmen. Eine teilzerelgte, nicht ganz komplette aus 93 und eine komplette aus 97.
Mein Vorhaben ist nun eine der beiden von Grundauf neu aufzubauen (Beide haben mittlerweile eine Standzeit von guten 9 Jahren).
Mich fansziniert an diesen Motorrädern einfach die brutale Optik, der Klang, sowie die Individualität, welche die Motorräder an den Tag legen :)
Stangenware ist für mich ein No Go, daher hoffe ich hier viele Informationen, Tipps und Tricks rund um die möglichen Umbauten / Optimierungen sammeln zu können.

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

vmaxberni

Sei gegrüßt , eine Bj. 97 ist ein Guter Jahrgang ..... ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Gustl

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost :prost 8) :prost :prost

Vatti

Ein freundliches  Guude aus dem Rodgau, hier wirst du geholfen.  :prost :prost :prost

Wenn du hilfe brauchst ,einfach melden        Gruß Vatti
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Winni

Ein Willkommen aus dem Münsterland.
Mein Motto: Einen Scheiss muß ich !

Abu

Hartz 4 F.... nie wieder !!!

vmaexchen

Wolfman

Hallo Steffen und Herzlich Willkommen.
Vatti weiß wovon er redet. (y)
8) 8) 8)
Mein Sarkasmus-Level ist inzwischen so hoch, dass ich selbst nicht mehr weiss, ob ich es ernst meine oder nicht.
https://www.taunusmaxxer.de

Nos

Satcho

....herzlich willkommen und die besten
Grüße aus Wolfsberg
Satcho

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de