Hauptmenü

Kleine Vorstellung

Begonnen von PunkRockx, Fr, 26.08.22 | 14:22 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PunkRockx

Heyhey,
ich bin Jan, inzwischen auch schon fast 32 Jahre alt und bin vor ein paar Jahren an eine Vmax 1.0 (BJ. 1998) gekommen.
Vorher war sie im Besitz meines Vaters. Eigentlich ist der auch schon immer Max gefahren. Also kam für mich
auch nichts anders in Frage.
Ich komme aus Eschwege (Hessen) und drehe hier so meine Runden mit dem Schätzchen, dass schon fast 54t km runter hat.
So ganz normal ist die Vmax auch nicht mehr.... mit tief gezogenem Heck, vorverlegter Fußrastenanlage und einer dezenten
Tieferlegung. Also mal eine Max, als Chopper ;)

Würde mich freuen, wenn man sich hier etwas austauschen könnte. möchte ja noch weitere 50t km damit fahren,
und habe leider nicht sehr viel Schraubererfahrung vom inneren meiner Maschine.

Beste Grüße

Sprotte

Herzlich willkommen hier bei den "normalen" Leuten, du wirst dir sicher noch einige Kommentare anhören müssen wegen der Vorverlegten, ist hier etwas verpönt,  hab aber auch eine eingelagert, falls meine Knie mal endgültig streiken sollten....

Stell doch mal ein Bild vom Moped ein.....

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Nos


Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

vmaexchen


PunkRockx

Soo, hier mal 2-3 Bilder.
übers Handy hatte ich es nicht hin bekommen. Aber über den PC deutlich einfacher.

evilmax

Servus aus dem Fränkischen Oberland :prost
Wir sind der Widerstand


1VM

 :prost Hallo aus Mittelhessen  :prost
Seit 1984 Yamaha V4

Ghostmaxxer

Grüss Dich
gefällt mir !,.... deine Maschine  8)

nur die Supertrapp Anlage  :(, frisst Leistung oder is zu laut. Solltest vieleicht noch mal überdenken
Beim Fi..en gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste sein Körper begehrt. Weltlich gebildet, ein Schwanz wie ein Bein
.....kann nur ein V maxxer sein...

PunkRockx

die ist auf jeden fall gaaaanz viel zu laut.
Stört tatsächlich ab und zu.

Habt ihr denn evtl. ein paar gute Empfehlungen, welche Anlagen man sorgenfrei nutzen könnte?

Ich muss allgemein ganz viel an dem Schätzchen machen. Rost kommt hier und da durch. Die Chrom- Felgen
sehen fürchterlich aus... usw...

Ich kann leider nicht einschätzen, was die Technik im Inneren so hergibt. Bisher fährt sie einfach.

Sprotte

Ich bin ein großer Freund des original Auspuffs....
An meiner Vmax war beim Kauf auch ne 4-0 dran, sah nicht aus und war furchtbar laut...

Bei Supertrapp hab ich schon an mehreren Mopeds die Erfahrung gemacht,  das da Leistung nur mit unzumutbarem Lärm geht, macht man die akzeptabel leise, fehlen diverse Pferdestärken...

Bing

Planen ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum!

Vatti

Ein freundliches  Guude aus Südhessen , hier bist du richtig.  :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

VmaxTT

ja Hallöchen alles gute aus Köln / PORZ.
Bestimmt wird dir hier geholfen nach so einer guten Vorstellung.
Und Auspuff .... Orginal ist Schwer aber Sound passt.
BSM ist nicht nehr zu bekommen
DAM ist auch recht laut trotz enummer... Aber Suppertrapp ist nur Laut und Leistung na ja.
Der Schrauber in der Eifel auch März genannt hat dazu auch ein paar nette Worte.
Ich habe 5 Anlagen ausprobiert bis ich mich entscheiden habe - da heutzutage laut eigendlich nicht mehr INN ist. Wenn du nächstes JAHR so lange würde ich noch warten - auf das Treffen kommst (ja ja die DOT) hast du genug zu hören und schauen und das wird ja in HESSEN also bei deiner haustüren sein.
Vatti und Mutti und 1VM  werden dir schon helfen können.
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!