Hauptmenü

Bin der Neue....

Begonnen von Toecutter62, Fr, 2.09.22 | 23:53 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toecutter62

So....nach anfänglichen Problemen möchte ich mich jetzt auch vorstellen...Bin Udo...schon ein alter Sack....aber wehe ich werde aufs Moped gehoben. :)...fahre seit 45 Jahren  auf zwei Rädern...dies ist meine zweite Max 1....die erste hatte ich 1996....war ne Carbon mit V Boost......vorher und danach auch Fremd gegangen...von Kawasaki Z 1 R....war genauso wackelig wie die Max...im original Zustand...Bimota SB 3...Kawasaki ZXR 750....mit den Schläuchen...140.000km  hatte sie es bei mir gut...dann die erste Max.....danach 2 Kawasaki z 1000 jetzt ne Fz 1 und als Bastelobjekt mit der ich alt werden möchte die 2 .Max....ist bestimmt auch hier schon bekannt...ist ke Menge dran zu machen....aber von der Stange kann jeder...und ich Schraube gerne....komme aus dem Bereich Braunschweig/Königslutter.......bin viel im Bereich Gifhorn als Fahrsicherheitstrainer unterwegs...und Oschersleben kenne ich bereits im Schlaf ;)...freue mich auf ne gute Zeit hier...hoffe den  ein oder anderen von euch persönlich kennen zu lernen...und werde euch mit doofen Fragen nerven.....und auch mal ne Runde mit euch zu fahren oder zu treffen....
....und wenn du des Nachts in den Himmel schaust....

vmaexchen

Na dann mal willkommen... :prost

Günni aus WOB

Welcome aus Wolfsburg. Gibt ja einige Vmax-Fahrer hier im Umkreis.  :prost
Gruß &
        Grip
            Günni #28 aus WOB

vmaxberni

Grüße aus Gifhorn .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
:prost 8) :prost

Silversurfer

Nichts ist stetiger als der Wandel !!

http://www.vmax-cologne.de

Vatti

Ein freundliches  Guude aus Südhessen, und viel Spaß hier.  :prost :prost
Nordkapgestählt Skorbutresistent.
Da ist dieser Moment ,jenseits von 6000 Upm, wo alles andere zur Bedeutungslosigkeit verblasst.

www.taunusmaxxer.de

Nos


evilmax

Servus aus dem Fränkischen :prost
Wir sind der Widerstand


VmaxTT

Hallo aus Köln / PORZ  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

PunkRockx

Willkommen aus dem schönen Nordhessen 8)

MAXX-BAER

Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!