Hauptmenü

Wieder da

Begonnen von börndout, Di, 6.06.23 | 12:30 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

börndout

...wollte mich an dieser Stelle auch noch mal bedanken, beim Forum für den Tipp und natürlich im Speziellen beim @TANK für die tolle Arbeit, für den netten Kontakt u.v.m.! Er hat mein Mäxchen nach einem laaangen Dornröschenschlaf (8 Jahre 😔) wieder zum Leben erweckt und auch in mir wieder ein Stück weit die Vmaxflamme entzündet.
Ja ich hab auch - zu Recht - ordentlich Mecker dafür bezogen, wie der innere Zustand des Moppeds war (was soll man erwarten nach so langer Zeit 🤷🏾�♂️ ), ich gelobe auf jeden Fall Besserung ✌🏾
Tja jetzt steht leider der Winter vor der Türe und so "hart" werde ich dann doch nicht mehr, dass ich nun selbigen "durchfahre". Aber der nächste Frühling kommt bestimmt und dann geht's wieder auf die Piste. Darauf freue ich mich ungemein...mein Weihnachtsgeschenk hab ich nun schon und steht in der Garage...nein keine Angst TANK es ist ein "Batteriejogger" dran, sie wird regelmäßig laufen gelassen und gestreichelt, poliert, geputzt noch öfter.

Bleibt nun noch viele Grüße an alle hier auszurichten und vielleicht sieht man sich ja dem nächst mal...z. B.,Cafe Hubraum oder auch mal am Kaiserberg, beim TANK (Kontakt besteht ja jetzt) etc. pp.

🙋🏾�♂️ börndout


"ich baller mit der Max mit 240 über die Bahn.....dat is meine Freiheit"