Hauptmenü

Nicht neu hier

Begonnen von wedotherest, Sa, 4.01.25 | 21:34 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wedotherest

Was ist denn hier los? Seit 1.1. kann ich mich nicht mehr einloggen.
Angeblich Nutzername unbekannt.
Nach Neuregistrierung das ganze Gedöns mit Chapta (was mehrmals bei korrekter Eingabe als falsch erkannt wurde usw. So was hab ich in noch keinem Forum erlebt...

FRANKMAN

Anscheinend bis du nicht der einzige,wenn man die Neuanmeldungen so runter scrollt sind alle deren Name weiß erscheint raus.aber ein Muster ist auch nicht zu erkennen. Hast du den Administratoren mal ein PM geschrieben?
may the SCHWARTZ be with you

wedotherest

Ein Admin der wohl auch versehentlich raus geflogen ist hat mich angeschrieben.
Vermutlich ein neujährlicher Foren-Schluckauf.🤣

vmeise

Leben und leben lassen.
Edelstahl Fetischist
Was an meiner Max bunt ist ?  Die Tüv Plakette !

VmaxTT

Genau der Russe der hier immer Drogen anbieten möchte  ;D
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

natavidat

ja,
es gab hier anfang des jahres einige (<100) spammer, die es durch die registrierung geschafft und das vorstellungsboard seitenweise geflutet haben. wir haben die beträge und dann auch die user in mühevoller handarbeit gelöscht. dabei habe ich am 02.01. auch ein bisschen aufgeräumt und paar vermeintlich inaktive konten (eigentlich habe ich auf 200 tage nicht online und nur wenige beiträge gezielt) gelöscht.

es kann sein, dass ich dabei unabsichtlich auch den einen oder anderen echten gekillt habe. insbesondere bei so kryptischen namen. das tut mir leid.

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

VmaxTT

;D Wer Arbeitet macht auch Fehler! Das darf auch sein  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Gunni

kann porsieren, kein Weltuntergang
;D  :prost
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

FRANKMAN

Bis jetzt hat es doch nur einer gemerkt und sich beschwert.also alles gut.

wedotherest

Was heisst beschwert? So was ist mir halt noch nie passiert.
Ausserdem schrieb ich ja auch, dass es sogar versehentlich einen Mod erwischt hat.
Also bin ich schonmal nicht der einzige.

FRANKMAN

Mit Beschwert habe ich gemeint, darauf aufmerksam machen. Eine Beschwerde ist für mich erstmal nichts negatives,es kommt aber immer auf den Ton an ,mit dem es vorgeschlagen wird.
Hier ist es auch noch nicht vorgekommen das jemand versehentlich rausgeschmissen wurde, soweit ich mich erinnere.nun bist du wieder  da,also alles ok.

Kuddel

Zitat von: FRANKMAN am Mi,  8.01.25 | 11:49 UhrMit Beschwert habe ich gemeint, darauf aufmerksam machen. Eine Beschwerde ist für mich erstmal nichts negatives,es kommt aber immer auf den Ton an ,mit dem es vorgeschlagen wird.
Hier ist es auch noch nicht vorgekommen das jemand versehentlich rausgeschmissen wurde, soweit ich mich erinnere.nun bist du wieder  da,also alles ok.

Kritik kann auch positiv sein. Beschwerden sind immer negativ!
"Beschwerde (Wirtschaft), negative Äußerung von Kunden, Lieferanten oder anderen Geschäftspartnern"
*Klugscheissermodus aus*  ;D
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend.

FRANKMAN

Ich werde meine Worte jetzt immer auf die Goldwaage legen.

Gunni

hmm, ich habe nicht genug Gold
 ;D  :prost
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

FRANKMAN

Kann man sich kaufen.