Hauptmenü

In Boost we trust

Begonnen von DomiTHT, Fr, 23.01.26 | 11:07 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DomiTHT

Grüß ;)  ;)  ;)  ;)  ;) euch,

Ich heiße Domi, bin 38 und komm aus dem sonnigen Burgenland in Österreich.
Ich fahre und schraube selbst schon lange mit und an Zweirädern. Seit einem halben Jahr stehen nicht nur meine Zephyr 750 und meine GSX 1400 in der Garage sondern auch eine RP21.  :manocornuta
Begonnen hat der Vmax Wahnsinn für mich schon in der Jugend, da mein alter Herr und seine Bande bei der Vmax Owners Group waren. Und jetzt endlich habe ich mir selbst den Traum des V4 erfüllt.

Ich hoffe auf guten Austausch und freu mich hier zu sein.
In dem Sinne
Derre Domi

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

vmaxberni

Sei gegrüßt hier in diesem völlig vertrahlten Altersheim ......  ;D  ...... sau gut , mit 38 gehst du noch als SUPER JUNG MAXXER durch .....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

VmaxTT

Na aber Hallo aus Köln.
Junges BLUT Super  ;D
Und dann noch ne Dicke 1700. ja ich habe 2 alte 1200 und eine 1300XJR und bald die 1700 auch Bezahlt.
Leider mit 56 hab ich nicht mehr so viel Zeit zum fahren - aber das Burgenland ist mir immer noch in guter Erinnerung.
Wir (Elke und ich) sind oft in Südtyrol und Österreich unterwegs für Urlaub.
Viel Spass hier - ist aber recht ruhig hier geworden (nur noch so Alte Säcke)  ;D
Aber für Tips und Infos zum Thema Technik ist das hier das beste was du finden kannst - in FB ist so nichts los - eher nur Termine und Treffen infos
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost

DomiTHT

Danke,  :D  :D .....jung is halt auch ein dehnbarer Begriff!!  :D

Ja die 1700er war nach der Gsx die einzig logische ,,Evolutionsstufe". Auch wenns im Vergleich störrisch und mürrisch ist, ich steh drauf.

vmaexchen

Na dann mal willkommen hier  :prost

dave

Herzlich willkommen!
Grüsse aus der Schweiz
Der Quotenschweizer

ALOISIUS