Hauptmenü

Neuer Maxxer aus CH

Begonnen von turbowurm, Gestern um 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

turbowurm

Hallo zusammen,

Mein Name ist Urs, ich bin 53Jahre alt (ja Alt) und kommme aus der Schweiz, nähe Zürich.

Ich besitze seit bald 5Jahren eine Vmax der 2.Generation. Das Motorrad fand ich immer Cool, aber war mir immer ein bisschen zu mächtig (Schwer und Teuer). Das hat sich nach meinem Rocket3 Abenteuer etwas relativiert. Und so hat dieses Teil den Weg zu mir gefunden. Meine Max ist bis auf die Blinker und kurzes Heck unverbastelt. Mir gefällt Sie so wie Sie ist. Einzig der Lenker dürfte etwas breiter sein, da ist wohl noch Umbaupotential.

Da ich auch gerne mal in die Ferne Fahre aber mich nicht immer mit dem doch etwas störrischen Gefährt herumschlagen möchte besitze ich noch eine Ducati Multistrada V4S. Auch ein kleines Spassmobil für kurze Strecken in Form einer BMW RnineT Urban GS mit diversen Umbauten.

Wenns mal kein Motorrad sein soll kann ich auf eine 1990 Corvette ZR-1 oder auf meinen 2016 Dodge Challenger SRT zurückgreifen... ja die Fahrzeuge sind meine Kinder..

Ich hoffe viele nützliche Informationen hier zu finden und Freue mich aufs herumstöbern.
Allzeit gute Fahrt.

Urs

Aktuelle Fahrzeuge:
Yamaha Vmax 2.Gen
Ducati MTS V4S Sport
BMW RnineT Urban GS
und noch ein bisschen US-V8

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

vmaexchen

Na dann mal willkommen hier  :prost

vmaxberni

Sei gegrüßt turbowurm , man gönnt sich ja sonst nix .......  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost   Mann lebt nur einmal in dieser Welt.