Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von ThoSch, So, 19.04.26 | 10:00 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ThoSch

Hallo,
ich bin Thomas und ich komme aus Bingen.  Ich fahre eine Vmax 1200 2WE aus dem Jahr 2000.
Ich bin hier um zu lesen, ggf. Hilfe zu bekommen und vlt. auch selbst zu helfen.

Grüße Thomas

Gunni

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!
Gunni #180

ThoSch

Warum sehe ich eigentlich nur die Begrüßungen und keine anderen Themen?

Thomas

vmaexchen

Na dann mal willkommen hier...  :prost

vmaxberni

Naja , vieleicht hast du zu wenig von dir preisgegeben . Die jungen wilden hier , weißt du die sind heiß , die Fragen sich ob du einen Dackel hast , oder eine Haus wo wir alle mal vorbei kommem können zur Grillparty mit Übernachtung , möglich das du auch eine heiratsfähige Tochter hast ..... da könnte ich vieleicht noch gute Sachen aufzählen wo über sich hier "" diese Jungen Wilden "" freuen würden ......

Aber erstmal herzlich Willkommen hier bei den letzten verstrahlten .......  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

Abu

Zitat von: vmaxberni am Gestern um 08:45Naja , vieleicht hast du zu wenig von dir preisgegeben . Die jungen wilden hier , weißt du die sind heiß , die Fragen sich ob du einen Dackel hast , oder eine Haus wo wir alle mal vorbei kommem können zur Grillparty mit Übernachtung , möglich das du auch eine heiratsfähige Tochter hast ..... da könnte ich vieleicht noch gute Sachen aufzählen wo über sich hier "" diese Jungen Wilden "" freuen würden ......

Aber erstmal herzlich Willkommen hier bei den letzten verstrahlten .......  ;D

vmaxberni

Berni,sei ehrlich, du willst doch wieder nur eins wissen....75B  ;D

Moin Thomas, willkommen, ist halt kein normales Forum, aber in Technikfragen wird dir hier von den Experten geholfen. :prost  :prost

Greetz aus Hagen
Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

vmaxberni

Abu , jetzt hast du alles wieder versaut ......  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

VmaxTT

Na gerne Hilfe kann jeder brauchen  ;D  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Hannes

Registrierungsdatum von ThoSch ist am 29.07.25 gewesen.
Nati nun mal langsam Freischalten. :o

vmaexchen

Vorstellung am 19.04. ... nicht jeder der sich registriert wird freigeschaltet  ::)