Hauptmenü

Wieder da

Begonnen von Renate_2WE, Heute um 00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate_2WE

Moin moin, ich bin wieder da. Nach einer "kleinen" Pause von 25 Jahren bin ich wieder hier. Damals hatte ich einen ziemlich schweren Motorradunfall mit meiner heiß geliebten Vmax. 10 Jahre später wollte ich es noch mal wissen und fuhr kurze Zeit die 1250er Bandit. Ein vernünftiges Motorrad, das bestimmt auch Spaß machen kann. Seit ein paar Wochen liebäugel ich wieder mit einer Vmax. Letzte Woche hatte ich eine Probefahrt. Da war nichts vernünftig, das war wie nach Hause kommen. Dieses Jahr wird es leider nicht mehr klappen, aber 2027 werde ich wieder eine 1200er Vmax haben.
Damals war ich viel auf den Eifelstrecken unterwegs: Cafe Ahrwind in Ahrbrück, Schuld, Nürburgring, Cochem ... Ob ich 2027 noch hier oben in Schleswig-Holstein sein werde oder wieder in Eifel Nähe, wer weiß ...

VmaxTT

Na denn mal Hallo aus Köln Porz - Eifel und Westerwald sowie Bergisches an der Sieg ist unser Gebiet. :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Jorgan

:manocornuta welcome back, Renate. Hab auch über 20 Jahre die VMax vernachlässigt...aber sie macht mir wieder sehr viel Spaß. Sie hat einfach Charakter!!

Vmaxximaler Boostgruß aus dem kurvigen Saarland.
Das Gehirn ist übrigens keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt! ^^

natavidat

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Renate_2WE

Danke danke!Ich freue mich schon übelst und hoffe, hier wieder an eine coole Truppe zu geraten.

vmaxberni

Hallo Renate , Willkommen hier bei den Alten total verstrahlten Männern ......  ;D

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner