Hauptmenü

Vorstellung - Jochen

Begonnen von Jochen, Do, 18.06.26 | 15:14 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jochen

Guten Tag,
meine Name ist Jochen und ich bin 52 Jahre jung ;) . Ich fahre eine Vmax 1200 Baujahr 1996. Mir gehört sie seit 1998. Ich bin jetzt einige Jahre nicht oder nur wenig gefahren, möchte das Hobby aber wieder etwas intensiver betreiben und da dachte ich melde ich mich in einem Forum an, um mich auszutauschen und von Erfahrungen anderer zu profitieren und natürlich auch meine Erfahrung zu teilen.
Über die Freischaltung auf Stufe 2 würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Jochen

vmaexchen

Na dann freu dich mal...  ;D
Willkommen hier  :prost

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost

VmaxTT

Na das schaut schon mal gut aus - kein Cafe Racer  :prost
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!

Jochen