Hauptmenü

Hallo aus dem Süden

Begonnen von robby, Di, 22.09.26 | 16:23 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robby

Hallo,

mein Name ist Robert. Bin 60 Jahre alt und komme aus dem Raum München.
Eine V Max war mein erstes Motorrad und jetzt habe ich wieder zugeschlagen und mir wieder eine Max gekauft. An dem Bike ist leider noch jede Menge Arbeit zu verrichten und hoffe auf Unterstützung hier aus dem Forum.

Grüße aus dem südlichen Rau München

robby

vmaxberni

Hallo sei gegrüßt , jo stimmt , da hast du noch jede Menge Arbeit ..... ich hätte gleich vorn mit den Bremsen angefangen ...... da kannst du gleich mal die ersten ca. 800er Piepen versenken ..... wenn du selbst hand anlegst natürlich ....

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

vmaexchen

Na dann mal willkommen hier  :prost

FRANKMAN

Salve Robby

Zitat von: vmaxberni am Di, 22.09.26 | 18:25 UhrHallo sei gegrüßt , jo stimmt , da hast du noch jede Menge Arbeit ..... ich hätte gleich vorn mit den Bremsen angefangen ...... da kannst du gleich mal die ersten ca. 800er Piepen versenken ..... wenn du selbst hand anlegst natürlich ....

vmaxberni
Was hast du an den Bremsen auszusetzen? Es sind doch Brembo  Vierkolbensättel dran.
may the SCHWARTZ be with you

Therion

Grüße, aus dem noch südlicheren Ausland !

Zitat von: vmaxberni am Di, 22.09.26 | 18:25 UhrHallo sei gegrüßt , jo stimmt , da hast du noch jede Menge Arbeit ..... ich hätte gleich vorn mit den Bremsen angefangen ...... da kannst du gleich mal die ersten ca. 800er Piepen versenken ..... wenn du selbst hand anlegst natürlich ....

vmaxberni
Hatte die Brembos damals auf meiner 91er. Gibt heuer sicher besseres, aber damals war ich damit zufrieden. Auf jeden Fall besser als das originale Zweikolben ABS (AntiBremsSystem).

Greetz
Therion

vmaxberni

Diese Brembo sind halt keine einteiligen sind eben verschraubte Sättel .
YA Blausterne / Goldsterne sind als Massen-Produkte kaum schlagbar .

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

FRANKMAN

Dafür ist die falsche Gabel drin aber eine Emil Schwarz Gabelbrücke ist vorhanden.
may the SCHWARTZ be with you

Hannes

Willkommensgrüsse aus Bergheim.
 :prost  8)  :prost

urmel

Servus robby
Willkommensgrüße aus AIC / FDB

VmaxTT

Hallo grüße aus Köln Porz
Wer braucht mehr als eine Max und Kurven !!