Hauptmenü

Hallo zusammen

Begonnen von lobo, Mi, 1.08.07 | 22:09 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lobo

so dann will ich mich mal vorstellen,
ich heiße Bernd und fahre seit gut nem Jahr endlich die lang ersehnte VMax. ich bin total begeistert und möchte das Mopped nicht wieder eintauschen....
Leider mußte ich in der letzten Zeit auch einige Teile tauschen und habe so auch meinen Erfahrungsschatz was das Schrauben an der max angeht deutlich erweitern können. so ist mir z.B. Kurz vor unserer Italientour  die Impulsgeberspule verreckt und in Italien dann noch zu allem Übel der Laderegler. Tja so kommt eins zum anderen und da ich auch ein aktuelles Problem habe, versuch ich auf diesem Wege Kontakt zu Leuten auf zunehmen die auch VMax fahren und hoffe so Hilfe zu bekommen und natürlich auch zu helfen, wenn ich es kann. Ich bin nicht jemand der immer im Netz hängt und so kann es passieren, daß ich tagelang meine Mails nicht lese und somit auch nicht antworte. Bitte nicht übel nehmen. Ich hoffe wir kommen klar und vielleicht sieht man sich ja auch mal hier und da im Pott.

Gruß
Bernd

Hexe#570

ja denn ..........

...................................hetlich welcome LOBO .............................

..........im Club der "NORMALBEKLOPPTEN"..............................

greetz Frau Zurrimaxhexe ;) :prost  :prost
die aus Bergkamen kütt ;D

Rotti63

Servus Lobo,
und gries di..

Gruß

Rotti63

Nos

Andreas

Ave LOBO,

Gruß
Andreas
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)