Hauptmenü

Vorstellung neuer User

Begonnen von xxschlosser, Mi, 12.12.07 | 20:31 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xxschlosser

Hallo Vmaxxer
Mein Name ist Charly , und ich habe mir kürzlich durch nen abartigen Zufall nen uralten, schon vergessenen Traum erfüllt, und mir ne neuwertige 99er V-max rausgelassen.
Ich komme aus Kuchen im Schwabenland und fahre seit 1983 ununterbrochen die verschiedensten Bikes, und im Winter Gespann, oder Enduro.
Ich hasse Auto fahren.
Meine Bikes waren, und sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten, aber so ein geiles Gerät wie die Urmutter der Musclebikes und Streetfighter ist ein besonderes Erlebniss.
Da ich die V-max noch nicht angemeldet habe, konnte ich leider bisher nur nen "kleinen" Vorgeschmack auf die nächste Sommersaison holen. Und ich bin total fasziniert von dem Spitzenfeeling wenn man bei der Max an der Schnur zieht.
Ich werde mir über den Winter das gute Stück in die Schraubgarage stellen und mich mit den V-max Gegebenheite befassen, manchmal auch nur ein Bierchen trinken und dabei mit Blick auf die V-max den kommenden wärmeren Tagen entgegefiebern.
Viele Grüße
Charly

Gest

... welcome ... Mr. Double X ... ;)
"Make Life a Ride"

"Whatever People Say I Am, That's What I'm Not"

squeeze

Ah ein Südlicher

Servus und willkommen auf der dunklen Seite der Macht  :prost :prost :prost :prost

Wenn du mal die lokaleren treffen willst, unter www.area-7.de findest du den Stammtisch der Region Stuttgart/Ulm/Karlsruhe und Luzern  :D :D :D :D :D :D
... das Leben ist ernst genug ...

urmel

Hallooo auch aus Bayern

gruß  :prost  urmel

[gelöscht durch Administrator]

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

Rotti63

Servus und Habede Ehre und Gries di aus Nordschwaben. :prost :prost

Rotti63

alastor

AHJA!  Ein Schwäble!!!! ;D  Hab gehört,die sollen sehr sparsam sein! ;D  OK, Ich bring dann den Kaffee mit und du den Kuchen! ;D

Herzlich willkommen auch hier aus Aachen.

Gruß

Hüppemüzje

Hi xx...........

viele Blicke u.Bierchen in der Garage ;D

Gruß aus Kölle

Hüppemüzje

Supermax

So ähnlich hat es bei bei mir auch angefangen. Willkommen bei uns !!!!!
Gruss... Supermax
You Can't Always Get What You Want

WorrySPIKE

xxschlosser

Danke für das nette Welcome!
Selbstverständlich bin ich als Schwabe sehr sparsam, allerdings nicht bei mir.
Habe mittlerweile schon ein paar Blicke geworfen und auch spaßgeschraubt. Des Bike wird mir immer sympatischer.
Ich hoffe man sieht sich mal bei nem Treffen oder Stammtisch im neuen Jahr.
Wünsche noch ein geiles Weihnachtsfest und nen Mega-Rutsch. Anschließend aber bald wieder wärmere Zeiten.
Gruß Charly

MAXX-BAER

MOIN aus dem südlichen Niedersachsen!!!!!!!!!!!!!!

:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!                                              

Andreas

Nabend Baer,

von wo kommste denn genau her.......?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

vmaxberni

müßte in der Nähe von Göttingen sein ?

vmaxberni
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Trinken --- vmaxxer # 1427
100 % Prenzelberg Berliner

MAXX-BAER

Zitat von: vmaxberni am Fr, 21.12.07 | 19:16 Uhr
müßte in der Nähe von Göttingen sein ?

vmaxberni

Hallo,
sorry das ich erst jetzt einen Beitrag schreiben kann!! Genau wohne ich in Rüdershausen, das liegt bei Gieboldehausen. Nach Duderstadt sind es knappe 12 KM und bis Göttingen schlappe 30 KM.
Gruß
Gruß
Maxx-BAER            Wenn Du mich überholen willst, trete ich Dir das Vorderrad wech !!!!