Hauptmenü

Hallo zusammen !

Begonnen von Dr.Müve, Mi, 14.01.09 | 16:02 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr.Müve

wollte mich kurz Vorstellen  nachdem ich  mich grade angemeldet habe.
Bin 38 und warte grade auf meine neue vmax die im april hoffentlich kommen soll ;-)
Ein kurzer Abriss meiner vorgängermodelle: quasi  von jetzt rückwärts: hayabusa 08, Mt01,ZX12 R, VMax,CBR 900, FZR100, FZR 600.

Bin auf der Suche  nach Zubehör für die neue VMAx, insbesondere Auspuff und  Lenker... hat da schon jemand interessante news ?

LG

squeeze

... das Leben ist ernst genug ...


Freaki

Na Lutz du kannst heute aber sehr genau sein ;D

Moinsen !
Wo kommst her und watt machste so ?


Anbauteile gibts noch nich sooooviel Zündboxen, Turboumrüstungen, n Begrenzerumgehungsdingens gibbet und ne Firma die ne andere Felge mit 240er reifen reingebastelt hat.
Aber da kommt wohl noch mehr :prost
Bad Ideas make the best Memories

Nos


Lagimax

Du kaufst ja Mopeds wie andere Hosen... und ne v-max war auch schon mal dabei.... toll :-\

Wie lange willste die denn fahren? bis der Tank leer ist? oder doch, bis die Reifen gar sind :-\

Schöne schmale Vorstellung....aber bei den ganzen Gehhilfen, geht wahrscheinlich nicht mehr.

;) LAGI ;)

natavidat


Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

cixx



herje....

jetzt hammer die Zwei ganz harten Nüsse hier im Thread....

oh weh....   ;D


natavidat

ICH??? *unschuldig schau*
;D ;D ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.

Dr.Müve

dachte ich will hier niemanden langweilen mit ellenlangen Monologen, deswegen habe ich es auf die moppeds beschränkt...

nunja plan ist  die dann für immer zu behalten, da man ja im alter auch ruhiger wird uns so :-)

cixx



OK Herr Dr.

wenn jetzt ganz schnell noch der restliche Lebenslauf inkl. Name, Alter und Fotos der Töcher hier rein kommen, dann werden die beiden Harten Nati & Lagi wohl so grad noch zahm werden  ;D  ;D

Und wenn Du keine Töchter hast, dann denk Dir gefälligst welche aus....  ;D

Dr.Müve

@ freaki

existieren da eventuell links ? :-D

squeeze

Zitat von: Dr.Müve am Mi, 14.01.09 | 23:11 Uhr
@ freaki

existieren da eventuell links ? :-D

Sicha ...  ;D ;D ;D
... das Leben ist ernst genug ...


Dr.Müve

Ihr habt es so gewollt: Komme aus Remscheid in NRW und bin Bochum im Pott gross geworden. Bin  angestellt bei einem grossen Dienstleister im Lande. Auch wenn  es hart  klingt: Mit Töchtern kann ich nicht dienen, noch mit Söhnen, ledig bin ich obendrein auch noch. MEine erste 2 Rädrige Erfahrung habe ich  anno 1987 auf einer DT 50 MX  zugenüge gesammelt...
Falls noch mehr Fragen  bestehen ---nur zu ! ;-)

Freaki

Na geht doch ;D

Wilkommen hier  :prost

Ausloggen wieder einloggen un du solltest auch alle anderen Rubriken sehen können  8)
Bad Ideas make the best Memories

hapo76

hallo hier im forum hatte auch schon einige bikes weiter so warum die erste max verkauft ???

Jetzt hättest du bald beide  :P :P :P :P :P