Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von magicknife, So, 26.04.09 | 19:39 Uhr

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

magicknife

Hallo
Möchte eine Kurze Vorstellung tätigen ,bin nun über 54 wo man bekanntlich sagt ,
das mann;-)) Weiße wird. War wohl nichts ,habe mir mit 49 ein Mäxchen gegönnt.
Fahre und Schraube seither daran .Mein Revier ist der Black Forest  ,wo ich noch nicht alle Sträßchen kenne ,Arbeite daran ,(Mäxchen Fahrer immer Willkommen) .Denn ob man's glaubt oder nicht ,auch im Black Forest fühlt sich ein Maxchen Wohl. doch nun genug
Möchte noch ne Runde drehen
Mit freundlichen Grüßen Armin
WWW.Magic-Knife.EU
:prost//

Blauer

magicknife

EvilSystem

Dann mal ein freundliches Hallo vom WestWood in den BlackWood...
Ich habe mal 3 jahre in Rotensol bei Calw gewohnt, das ist schon ziemlich BlackWood, hihi...
Gruss Günni

proscht

Dann auch von mir ein Hallo aus der Schweiz in den Forrest. Bin oft im Südschwarzwald unterwegs (Umgebung Schluchsee, Steinaatal etc.)  Würde mich freuen, mit dir ein wenig über Messer zu diskutieren und eine runde zu drehen ;-)

proscht!

squeeze

Servus und willkommen auf den dunklen Seiten der Kraft

:prost :prost :prost :prost
... das Leben ist ernst genug ...

Bambi

pfeif auf den wald! ;)

aber katanas...  ;D

damastklingen!
welch ein bild!!!

herzlos willkommen bei den "normalen"!

wie hoch ist der vmaxxersrabatt? :)

grüsse aus bremen
uwe/bambi/elBrujo

Tom

Mahlzeit und Hallo in den Heiligen Hallen.

Nette Sachen auf der Seite aber wenn Du da was zu melden hast, wo ist denn das Vmax Buckle ;) ?
Beruflich würde ich gerne was mit Tieren machen. Metzger oder so ;D.

Andreas

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

magicknife

Hey
aus dem Dunkeln Wald
gewähre Natürlich Vmaxers Rabat ,da ich weiß was sich gehört .
Mein Max Horst und Revier  ist im Kinzigtal , oder auch Drei Länder Eck

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

magicknife

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.;-?

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

[/quote]

[gelöscht durch Administrator]

proscht

Zitat von: magicknife am Mo, 27.04.09 | 10:43 Uhr
Mein Max Horst und Revier  ist im Kinzigtal , oder auch Drei Länder Eck

Na, dann dürfte es schon mal für eine Ausfahrt reiche. Gib Laut wenn du mal unterwegs bist  ;D

proscht!

magicknife

Hey
Denke natürlich schon
war mal gestern im Reihn vorland ,dann zum Kaff in Straßburg;-D
:D

Andreas

Oha,

ich musste mal beruflich in den Schwarzwald (Alpirsbach).

Nie wieder....... ;)

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Echte Männer essen keinen Honig, Sie kauen Bienen!

Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache. (W. Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

natavidat

ich war letztes jahr in alpirsbach und fand es sehr schön da.
hatte drei witzige erlebnisse auf dem örtlichen campingplatz:

• ich fuhr auf der bundesstraße am platz vorbei. und eine von den anderen campingplatzbesuchern sagte "oh, zieht ein gewittere auf" (hat meine frau gehört).
  • als wir auf dem platz ankamen sprach uns ein päarchen an, die kamen auch aus unsererheimatstadt. uiuiui war das übel, die waren mal richtig prollig.
  • auf dem platz fand ein goldwingtreffen statt (die waren auf der durchreise zu einem größeren treffen), boa ein abend inmitten von hundert goldwingern, war schon komisch (immer diese rockers)  ;D
;D ;D

Sissybar statt Sisyphus
Artikel, Stammtische: www.v-boost.de
Der klügste Spruch ist vergebens, wenn ihn Dein Gegenüber nicht versteht.